• Drucken

Autor Thema: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)  (Gelesen 100048 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cut

  • Mitglied
@Cut:
Pech... Comics gebe ich eh nicht ab ;)
(nein wenn CC das bringt, kannst du es machen, ist aber noc h nicht angekündigt meine ich)


Hehe.

Danke. Ja, ist noch nicht angekündigt. Ich habe ein Auge drauf und melde mich dann nochmal. Wahrscheinlich warten die Jungs von CC ab, bis die Reihe komplett in Original erschienen ist, ehe sie das Ding dann als Gesamtausgabe bringen.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Königsmacher 3
+
Almanach der Flusskönigreiche

sind eingetroffen.
Schick ich Pestbeule zu
Against signatures!

Nathan Grey

  • Mitglied
Mal ne Frage:
Gibt es ein Reziexemplar zum neuen Rippers-Setting für Savage Worlds (erschienen bei Prometheus)? Und wenn ja macht die schon jemand?

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Automatisch gibts die nicht, kann ich versuchen zu bestellen wenn du magst
Against signatures!

Nathan Grey

  • Mitglied
Jau, wäre nett. Wenn es noch kein anderer hat.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
okay ich schau was ich tun kann
Against signatures!

Ronndrian

  • Mitglied
hi

rezis sind fast fertig.

würde gerne als nächstes die ausbauregeln Magie machen. sollen Juli erscheinen. falls sie noch keiner geordert hat.

ist doch nicht zuviel Vorlauf oder

ronn

Cut

  • Mitglied
Hey Talamar

Es ist fast Juli:  frage doch mal bei Ulisses nach, ob die (schon) jeweils ein Reziexemplar vom

Battletech Hardware Handbuch 3039
und den

Battletech Datenbögen 3039 (zum Hardware Handbuch 3039)
für uns/mich haben.

Beides auf deutsch, bitte.

Danke!
« Letzte Änderung: 24. Juni 2012, 16:50:00 von Cut »
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
jau
Against signatures!

Blutschwinge

  • Lektor
Hallo Talamar,
im Juli soll der dritte Teil der Modul-Reihe Preis der Unsterblichkeit auf deutsch erscheinen (Die Stadt des Goldenen Todes), da ich den zweiten Teil gerade zur Rezi habe, würde ich den dritten auch gerne machen. Und ich habe keine Rezi für den ersten Teil gefunden (Die Krypta der Ewigen Flamme), der ist schon November 2011 erschienen, glaubst du, dass es den noch zur Rezi gibt?

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Ich schau mal, das ist Pathfinder oder?
Against signatures!

Blutschwinge

  • Lektor
Ich schau mal, das ist Pathfinder oder?
ja, genau. Danke.

Cut

  • Mitglied
jau

Und? ;)

Ich nerve nur, weil ich grade krank im Bett liege und die Lektüre brauchen kann...
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Am 19.07. erscheint die Beschreibung der Caera-Kampagnenwelt. Die würde mich interessieren...

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Ich kann Patric auf der FeenCon mal drauf ansprechen, dass er Talamar mit den Sachen versorgen soll.

  • Drucken