• Drucken

Autor Thema: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)  (Gelesen 100048 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
jau mach das, Patric kennt mich ja. Eventuell gibt er dir die Sachen auch dort direkt in die Hand, dann schick das doch einfach weiter. Danke
Against signatures!

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Kannst du mir nochmal zusammenfassen was gebraucht wird?
- Der Kult des roten Drachen (DS)+
- Caera Box (DS) - SOLLTE sie schon fertig sein

Was noch?

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
"Kult des roten Drachen" nicht, das hat Lagrange schon ;)

ach ja, Lagrange, was ist mit der Review? ;)
Against signatures!

Cut

  • Mitglied
Tala, gibts Neuigkeiten zu dem Battletech Zeugs?

Ab August bin ich wieder massiver im Stress...daher wäre es schön, wenn das bald möglich wäre.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Kommt nächste Woche das Buch
Against signatures!

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Die Rezi zum Kult des roten Drachen kommt die Tage, da ich im Moment hitzebedingt ein ausgetrocknetes Gehirn habe...

Die Caera-Box braucht dann ein wenig Zeit, da nach meiner Erfahrung eine Weltbeschreibung mehrere Lesedurchgänge braucht, um alle Details zu erfassen. Daher wäre es gut, wenn sie bald kommen würde  ::)

Halys

  • Mitglied
Gibt es von WotC betreffs D&D irgendetwas Neues?

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Die beiden Dungeon Command-Boxen...

@DS: Ich habe gestern mal Captain Clockwork angefunkt, dass er die Box an Gordon schicken soll.

Halys

  • Mitglied
Dungeon Command wäre super, hab demnächst eh Urlaub, trifft sich also sehr gut!

Grashüpfer

  • Mitglied
Wie sieht's aus mit Privateer Press? Die haben jetzt ein neues Iron Kingdoms-GRW rausgebracht. Ist das realistisch, das als Reziexemplar zu bestellen?
Kritikloser D&D-Fanboy seit 1998.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Privateer Press ist eher unwahrscheinlich denke ich. Die auslädnischen Verlage schicken nur selten wirklich was, weils einfach zu teuer ist. Oder haben die einen deutschen Vertrieb? Den könnte ich kontaktieren



@Halys:
jau okay, aber Vorbestellungen gibt es bei D&D eigentlich nicht. Wenn da was kommt, dann poste ich das im Rezensionsexemplar Thread und es geht nach "first poster, first reviewer"-Prinzip. Aber in der Regel lassen die Leute unter einander auch mit sich reden, wenn jemand unbedingt was machen will.
Against signatures!

Grashüpfer

  • Mitglied
Ich weiß nur, dass Ulisses den Vertrieb der alten D20 Iron Kingdoms-Bücher organisiert hat. Wie es um die jetzt neu erscheinenden Regelwerke steht, konnte ich noch nicht rausfinden.
Kritikloser D&D-Fanboy seit 1998.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
« Antwort #177 am: 02. August 2012, 18:30:40 »
na ich frag mal bei Ulisses nach, aber wenn die das nicht machen, dann sieht es leider eher schlecht aus
Against signatures!

Debaser

  • Mitglied
Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
« Antwort #178 am: 02. August 2012, 18:33:35 »
Gibt es eigentlich Neuigkeiten bzw. absehbaren Nachschub in Sachen "Deadlands"...  Die Rezi vom GRW hängt da im Moment noch ziemlich alleine rum.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
« Antwort #179 am: 02. August 2012, 20:07:12 »
Das Buch der Toten ist frisch zur FeenCon erschienen - ich hoffe ih Bälde auch auf "Deadlands - Hölle auf Erden".

  • Drucken