Autor Thema: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)  (Gelesen 100884 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cut

  • Mitglied
Und, hast Du?
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Und, hast Du?

Nein.

Ich habs jetzt nochmal versucht, Mein Kontakt ist aber auch gerade im Urlaub - vielleicht kriege ich danach dann die Antwort
« Letzte Änderung: 09. Mai 2015, 08:46:28 von Talamar »
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
So jetzt aber...  Hab Antwort...

Kriegen die Tage was Zugeschickt.  Armada und firefly soll dabei sein.  Melde mich wieder wenn ich das Zeugs habe.
Against signatures!

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Juhuu!
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
So Oaket ist angekommen:

Für Hunter ist "Firefly" dabei

Für MICH ist das SW Armada drin... das sieht so cool aus, das mach ich selber...  :cheesy: :cheesy:


Ausserdem noch im Paket:
The Witcher - Das Brettspiel - Abenteuerspiel

Wer mag das übernehmen?



Spoiler (Anzeigen)




P.S.:
Im Übrigen wird das nun in Zukunft wieder besser klappen mit den Anforderungen bei Heidelberger. So sagte man mir jedenfalls








Against signatures!

Cut

  • Mitglied
Ich freu mich drauf :)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Luther Engelsnot

  • Mitglied
Ausserdem noch im Paket:
The Witcher - Das Brettspiel - Abenteuerspiel

Wer mag das übernehmen?

Ich habe ja erst eine Rezi geschrieben und weiß deshalb nicht, ob ich mich melden darf, aber falls ja würde ich mich daran sehr gerne versuchen.
Leite aktuell Star Wars - Edge of the Empire/Age of Rebellion, Warhammer 40k Only War/Dark Heresy als Forenrollenspiel im Online Games Bereich des DnD-Gates.

Speren

  • Lektor
Ausserdem noch im Paket:
The Witcher - Das Brettspiel - Abenteuerspiel

Wer mag das übernehmen?

Ich habe ja erst eine Rezi geschrieben und weiß deshalb nicht, ob ich mich melden darf, aber falls ja würde ich mich daran sehr gerne versuchen.
Wenn Du sie vernünftig machst (wovon ich einfach ausgehe :) ), darfst Du Dich immer melden.  :thumbup:
No one touches the faerie!

Luther Engelsnot

  • Mitglied
Wenn meine erste Rezi vernünftig gewesen ist, hoffe ich dass das auch so bleibt. Ich glaube Rollenspielgrundregelwerk traue ich mir noch nicht zu, aber ich arbeite daran/übe.
Leite aktuell Star Wars - Edge of the Empire/Age of Rebellion, Warhammer 40k Only War/Dark Heresy als Forenrollenspiel im Online Games Bereich des DnD-Gates.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
The Witcher ist sicher cool! Viel Spaß damit!



(... das muss ich mir auf der RPC unbedingt einsammeln...)

Aeringa

  • Mitglied
    • Meine Gallerie
Ich tauche hier mal aus der Versenkung auf und würde gerne wieder ein paar Dinge rezensieren, falls erwünscht :)

Konkret interessieren mich vor allem zwei Brettspiele - Heroes of Might & Magic und Hey, danke für den Fisch (beides Heidelbärenware). Wäre klasse, wenn sich da was machen ließe ;) Wenn nicht, muss ich halt was anderes zum Rezensieren suchen :cheesy:
Ich denke nicht länger als ich schlafe.

Mr Sims

  • Subforen-Verwalter (News)
Auf die Rezi von The Witcher bin ich auch gespannt. Vor allem da ich anfangs fälschlicher Weise dachte es wäre ein kooperatives Spiel.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Ausserdem noch im Paket:
The Witcher - Das Brettspiel - Abenteuerspiel

Wer mag das übernehmen?

Ich habe ja erst eine Rezi geschrieben und weiß deshalb nicht, ob ich mich melden darf, aber falls ja würde ich mich daran sehr gerne versuchen.

@Luther:
Spricht nichts dagegen, Schick mir bitte deine Adresse per eMail an talamar@dnd-gate.de



@Aeringa:
Gerne. Ich schau was ich tun kann.
Against signatures!

Aeringa

  • Mitglied
    • Meine Gallerie
Cool, vielen Dank! :thumbup:
Ich denke nicht länger als ich schlafe.

Cut

  • Mitglied
Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
« Antwort #434 am: 07. August 2015, 20:59:43 »
Statement von Heidelberger:

Zitat
Bisher haben wir uns noch nicht entschieden, wie wir mit Rezensionen zu Imperial Assault verfahren.
Wir merken deine Anfrage gerne vor, können aber nicht garantieren, ob wir dir ein Imperial Assault schicken können.


Also... abwarten!

IA ist ja nun auch seit ein paar Tagen auf Deutsch erschienen. Hast Du nochmal was von den Heidelbären gehört? *hoff*
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

  • Drucken