Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.
  • Drucken

Autor Thema: Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)  (Gelesen 47586 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Halys

  • Mitglied
Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
« Antwort #480 am: 22. Oktober 2017, 16:33:52 »
Hiho!

Von Dungeon Saga kommt demnächst die Erweiterung "Valandors Rückkehr" heraus und da ich schon mit dem Grundspiel sehr zufrieden bin (siehe Rezension hier) würde ich auch gerne das Zusatzpack teste.

http://asmodee.de/ressources/jeux_versions/dungeon-saga-valandors-ruckkehr.php

Kannst du mal bei Asmodee nachfragen?

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Bestellungen Rezi-Exemplare (Ulisses, Uhrwerk, Heidelberger, Pegasus etc.)
« Antwort #481 am: 01. November 2017, 11:58:55 »
sorry zu Asmodee habe ich keinen Kontakt und da wird es auch keinen geben, die haben sich schon in der Vergangenheit komisch verhalten bei solchen Anfragen
Against signatures!

  • Drucken