Autor Thema: Avatar Kampagne  (Gelesen 6269 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jinn

  • Mitglied
Avatar Kampagne
« am: 15. Juli 2011, 00:47:12 »
Hallo !  :D :D
Ich möchte hier meine Avatar Kampagne vorstellen die ich schon länger Spiele und  werde Zukünftig  von  Zeit zu Zeit die Fortschritte dieser Kampagne updaten.

Die Kampagne spielt  in der Avatar Welt also einer fiktiven Welt, die an das historische Ostasien angelehnt ist , wir spielen in einer 3er  Gruppe. Ich habe das Abenteuer so abgewandelt, dass es sich in die zeit nach der eigentlichen  Avatar: The Last Airbender Serie abspielt.

Neuerungen:

Eigens für diese Kampagne hab ich eine Erweiterung verfasst  die ich an das 3.5 System angekoppelt habe, hierbei handelt es sich um das bändigen der  Fier Elemente selbst, ich musste dafür ein System aus Bändigerpunkten einführen.Dieses kann ich  an hande eines Beispiels für z.b den Erdbändiger  rasch erläutern.

System
Für jeden Stufenaufstieg wird ein W4 geworfen die Anzahl der punkte nach den Wurf wird + KO Bonus
gerechnet zB. Bei einem KO wert von 16 bekommt man das Wurfergebnis + 3. Diese Punkte können
dann auf die Bändigungskills und Attacken verteilt werden. Zum Beispiel Nach den ersten
Stufenaufstieg auf stufe 2 wirft der Spieler eine 4 und bekommt den mod + 3 so darf er nach den
Skillen die übrigen noch verbleibenden ungenutzten Punkte in bereits vorhandene Skills investiren um
diese in ihrer Wirkung zu verstärken. Punkte die nicht verteilt und genutzt werden ,werden den Spieler
gutgeschrieben .Der Einsatz der Bändigungskills kostet Bändigerpunkte die sich aus der Summe der
Ränge Konzentration und Balancieren ergeben + Attr Bonis (KO) x 3. Regenerationsdauer dieser punkte
hängt vom GM ab oder Nach Ablauf von 24 Stunden . Die BP Kosten richten sich nach der Tabelle.
Skill Rangstufe (Ab Lv) Bändigerpunkte (BP)
Ab Lv 1 Kostenlos( Berschränkungen liegen hier ganz beim GM)
Lv 2 – Lv 4 = 2 Bändigerpunkte
Lv 5 – Lv 6 = 3 Bändigerpunkte
Lv 7 – Lv 8 = 5 Bändigerpunkte
Lv 9 – Lv 10 =  7 Bändigerpunkte


Dazu mal den Skillbaum in Groben :    http://www.pic-upload.de/view-10686369/Erde.jpg.html

Eine Vielzahl der Bändigungsfertigkeiten und Attacken können nur erlernt werden wenn Voraussetzungen  erfüllt worden sind, wie die Stufe des Spielers und die jeweilige  Bändigungsfertigkeit auf welche  sich nachfolgende beziehen . So kann z.b Erdmacht Lv 2 nur erlernt werden wen Erdmacht Lv 1 vollständig ausgelernt wurde, damit ist gemeint das jede Bändigungsfertigkeiten und Attacken Unterstufen besitzt die im Bild mit schwarzen punkten dargestellt sind. Um das besser zu verstehen erläutere ich Erdmacht Lv 1 Mal kurz.

Erdmacht Lv 1:

Max Skillstufe:  3
Art: Nah/Fernangriff
Rettungswurf möglich
Dauer:  1 Standard Aktion
Durch einen starken Bodentritt, egal ob mit einer Waffe oder dem Körper, kann der Erdbändiger Felsen, Steine  hochstoßen und sie durch gezielte Schlagbewegungen der Beine, Füße oder Hände in Richtung des Ziels Schleudern und das bis zu 15m weit ,der so geschleuderte Brocken an Masse hat ein Volumen von ca. 1m³ und wiegt 160 – 210 kg und richtet  1W6 Erdschaden an. Mit jeder Stufe ( max 3) benötigt der Anwender weniger zeit und Konzentration außerdem steigert sich die Reichweite um 1m. Mit  Lv 3 wird der Skill zu einer  freien Aktion.

Erdmacht Lv 2:

Max Skillstufe:  3
Art: Nah/Fernangriff
Rettungswurf möglich
Dauer:  1 Standard Aktion
Durch einen starken Bodentritt, egal ob mit einer Waffe oder dem Körper, kann der Erdbändiger Felsen, Steine  hochstoßen und sie durch gezielte Schlagbewegungen der Beine, Füße oder Hände in Richtung des Ziels Schleudern und das bis zu 16 m weit ,der so geschleuderte Brocken an Masse hat ein Volumen von 2m³ und wiegt 260 – 310 kg und richtet  1W8 Erdschaden an. Mit jeder Stufe ( max 3) benötigt der Anwender weniger zeit und Konzentration außerdem steigert sich die Reichweite um 1 m. Mit Lv 3 wird der Skill zu einer  freien Aktion.





Knappe Einführung in den Hintergrund der Kampagne:

Die vier Nationen hatten friedlich zusammen existiert, bis die Feuernation den anderen den Krieg erklärte. Der Avatar sorgte im Laufe seines Lebens dafür das frieden wieder einkehrte, doch nun 20 jahre nach seinem Tod erhebt sich die Feuernation wieder und sinnt nach uneingeschränkter Weltherrschaft. Nun ist es an unseren Helden den neuen Avatar zu finden und die Feuernation erneut in die Knie zu zwingen.

Einblick in den  Inhalt der Kampagne:
            
Erinnerungen – Prolog              
    
Buch I: Neue Hoffnung (Stufe 1-4)            
Abschnitt 1: Ankunft in der Lovers Cave        
Abschnitt 2: Trügerische Taverne        
Die Selbstjustiz – Zwischensequenz                
Abschnitt 3: Die Festung des Schwarzen Lotus
Abschnitt 4: Die Legendären 4      
        
Buch II: Die Suche  (Stufe 4-7)                  
Abschnitt 1: Die Festung Sing          
Abschnitt 2: Der Sumpf Lagos          
Unter Roter Flagge – Eintritt in Die Hafenstadt Lagos            
Abschnitt 3: Schuldgefühle und Entscheidungen
              
Buch III:  Geheimnisse (Stufe 7-10)  
Abschnitt 1: Lover Cave die 2te              
Abschnitt 2: Wahrheiten                  
Abschnitt 3: Das Wiedersehen
Abschnitt 4: Unnötige Opfer
Abschnitt 5: Piraten Nest
Abschnitt 6: Sagat Titan der Meere
Abschnitt 7: Raios
Abschnitt 8: Nandra
Und so weiter ;)


Nun jedoch zu den Helden meiner Kampagne:


Ryoku, männlicher Halbling, Windbändiger/Mönch:

Ryoku kommt aus den nördlichen Windtempel und hat seine Gründe momentan nicht dort zu sein. Er verfügt über viele Fertigkeiten und  ist er ein Meister der Stabkampfkunst. Ryoku hat sich auf den Waffenlosen Kampf spezialisiert, Gedrungen von dem Wunsch seines Abtes zieht er in die Welt hinaus. Er ist sehr naiv und von guter Gesinnung.

Toru, männlicher Mensch, Wasserbändiger/Schurke:

Toru ist ein sehr eigenwilliger Charakter der sich selbst und Ryoku ständig in Schlamassel bringt.  Er ist auch durch seine Wasserbändigungsfähigkeiten  der Heiler in der Gruppe. Er ist sehr neugierig sowie gierig und äußerst leicht zu Dummheiten zu animieren .


Die Gruppe wird derzeit von einem  NSC  begleitet.

Nam-Li, weibliche Halbelfin, Erdbändigerin/Schurkin:

Li stammt aus der Welthauptstadt des Erdkönigreiches Ba-Sing-Se, sie flüchtete vor ihrer Familie und pflichten  da sie von ihrem Leben als Tochter eines Beamten des Erdkönigreiches gelangweilt war. Nam-Li kämpft mit einem Dolch und kleinen Wurfmessern, die sie stets unter ihrem Umhang mit sich trägt. Diese Fähigkeit hat sie selbst erlernt und beherrscht diese hervorragend. Sie wirkt grundsätzlich eher desinteressiert und bleibt unbeeindruckt von den Ereignissen ihrer Reise und bildet somit einen starken Kontrast zu der quirligen und gierigen Toru.


In kürze fange ich an die Erlebnisse die ich mit meinen Spielern erlebt habe  vollständig zu erzählen …. ^^
ich beginne demnächst  mit in Buch I: Neue Hoffnung.

EDIT:
Über Fragen, Kritik sowie Anregungen würde ich mich freuen Danke. :D
P.S Wer die kompletten Element PDF`s sehen möchte den kann ich sie gerne Schicken.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2012, 17:54:20 von Jinn »

endier

  • Mitglied
Avatar Kampagne
« Antwort #1 am: 15. Juli 2011, 11:32:17 »
*Meld*

Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.
erzähl mal.  :D

Jinn

  • Mitglied
Avatar Kampagne
« Antwort #2 am: 31. Juli 2011, 03:33:29 »
Eigens Für die Kampagne Habe ich ein Ganzen Kontinent samt Städten und Dungeons dafür Gebastelt und BearbeitetXD

Kontinent => http://www7.pic-upload.de/31.07.11/oadex9s6pv1v.jpg
Stadt zb Lovers Cave =>  http://www7.pic-upload.de/31.07.11/txqm2ufu6ic.jpg
Taverne =>  http://www7.pipc-upload.de/31.07.11/r58sxmvoiov2.jpg  und    
Ein Simpler Dungeon  => http://www7.pic-upload.de/31.07.11/dzwbkk9y99uw.jpg
« Letzte Änderung: 25. Februar 2012, 18:00:01 von Jinn »

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Avatar Kampagne
« Antwort #3 am: 01. August 2011, 13:24:30 »
Hort sich sehr spannend an der Hintergrund. Regelerweiterungen find ich auch faszinierend und die Karte von dem Dorf hab ich gleich mal auf meinen Rechner kopiert: sehr schön gemacht.

Wann kann man hier das erste Kapitel lesen?
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

Matrix

  • Globaler Moderator
Avatar Kampagne
« Antwort #4 am: 01. August 2011, 21:10:36 »
Welches Programm hast du für die Karten benutzt?
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Jinn

  • Mitglied
Avatar Kampagne
« Antwort #5 am: 04. August 2011, 00:07:40 »
Adobe Photoshop CS und Corel Painter die Psd und Pnd Dataien wie Häuser und Objekte  habe ich aus den Dundjinni Forum wer mag den kann ich ein tut für Dungeons schicken , zur hintergrund Geschichte ... Schreibe alles noch fein säuberlich in meine unterlagen wenn ich fertig bin adde ich den ersten teil demnächst hoch .

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Avatar Kampagne
« Antwort #6 am: 15. August 2011, 14:05:47 »
Eigens Für die Kampagne Habe ich ein Ganzen Kontinent samt Städten und Dungeons dafür Gebastelt und BearbeitetXD

Kontinent => http://www7.pic-upload.de/31.07.11/oadex9s6pv1v.jpg
Stadt zb Lovers Cave =>  http://www7.pic-upload.de/31.07.11/txqm2ufu6ic.jpg
Taverne =>  http://www7.pic-upload.de/31.07.11/r58sxmvoiov2.jpg  und    
Ein Simpler Dungeon  => http://www7.pic-upload.de/31.07.11/dzwbkk9y99uw.jpg

Die Karten sind echt klasse!

Aber wirklich alles selbst gezeichnet? Höhlendetails etc.?

Die Texturen für die Weltkarte und die Wüste sind klasse ausgewählt und implementiert.
« Letzte Änderung: 15. August 2011, 16:31:38 von Amurayi »
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Avatar Kampagne
« Antwort #7 am: 15. August 2011, 15:26:36 »
Taverne =>  http://www7.pic-upload.de/31.07.11/r58sxmvoiov2.jpg  und   
Tsstss... Mag sein, dass Dir das nicht selbst bewusst war, aber diese Karte ist 1:1 aus einem WotC-Abenteuer!  Du solltest da etwas vorsichtiger sein, was die Veröffentlichung in einem Forum angeht...

Spoiler (Anzeigen)

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Avatar Kampagne
« Antwort #8 am: 15. August 2011, 16:26:56 »
Spoiler (Anzeigen)

Jetzt weiß ich wieder warum ich sofort an Lord Robilar denken mußte. ;)
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Avatar Kampagne
« Antwort #9 am: 15. August 2011, 17:02:42 »
Achso, die Karte gibt's ja sogar in einem Artikel der Wizards: http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/iw/20070802b&page=2

Jinn

  • Mitglied
Avatar Kampagne
« Antwort #10 am: 30. August 2011, 23:09:30 »
Jup .. ich habe sie aber für meinen Bedürfnissen so verändert das sie zu meine Kampagne passt  :wink:  

Jinn

  • Mitglied
Avatar Kampagne
« Antwort #11 am: 15. Oktober 2011, 23:09:03 »
Kommen wir kurz zu den wichtigsten Antagonisten


Die Top 4 Elite (Gründer des Schwarzer Lotus)

Der Schwarze Lotus Ist eine Untergrundorganisation bestehen aus mächtigen Bändigern die versuchen Den immer wieder kehrenden Avatar
ein Ende zu setzen .

Bao: Der Zerstörer(In seiner Adamantrüstung)
  
Name:         Gan Bao
Alter:         63 Jahre
Gewicht:       87 kg
Größe:         1,83
Bändigungsart:      Erde , Energie , Metall , Kristall
Status:                 Geheimer König des Erdkönigreiches
Besonderheit:      Der Zerstörer  eine  Geheime Identität Bao`s  

Mächtiger Erdbändiger und König des Erdkönigreiches
Sein Hauptsitz ist Ba-sing-se. Er besitzt 2 Söhne Long Feng * und
Harru* . Er ist Der Kopf des Schwarzen Lotus. Und ein treuer freund Xin Fu`s**.
Er ist der Meinung die Welt gehöre ihm allein. Ein Diktator wie er im Buche steht, Versucht wie Lord  Ozai zu seiner zeit die Welt zu versklaven. Bao Tötet alle die ihm in Wege stehen Freund, Anhänger, Feind spielt da keine rolle Hauptsache er kommt ans Ziel. Er ist verantwortlich für die Verfolgung und Ausrottung des Sora  Kenshin  Klans. Und Für die Ermordung  Nade`s*.


Jin: Die Wut (Mit der Kugel der Sonne)
  

Name:         Jin Shu
Alter:         36 Jahre
Gewicht:       80 kg
Größe:         1,80
Bändigungsart:      Feuer , Energie , Blitz
Status:                 Anwärter auf den Thron der Feuernation, Verräter
Besonderheit:      Arbeitet mit der angeblich toten Nade und ihrer Organisation zusammen

Mächtiger Feuerbändiger und Anwärter für den Thron des Feuerkönigreiches.
Sein Wahn nach Macht und Bildung in erreichen jeglicher Perfektionen machte ihn jedoch so besessen das er den Thron ablehnt und so als Mitbegründer des schwarzen Lotus mit an erster Stelle steht. Er ist der Vater von Azuza* und Aza*und  ???*.Sein Ziel ist es die Legendären  Artefakte zu finden und zusammenzufügen um somit die ultimative Kraft aller je lebenden Avatare auf sich zu bündeln und somit Unbesiegbar zu werden. Verfeindet jedoch seit Jahren nach der Bildung des schwarzen Lotus ist er jedoch mit Bao und Xin Fu, denen er ans leder will und die ihn nach den Leben trachten. Von Xin Fu ausgetrickst Trägt er die Armschienen der Strafe die ihn seiner Bändigungskräfte berauben, auf der Suche nach den Legenderen Hammer Tartaros und den Kosmischen Amboss um sich derer zu entledigen.

Xin Fu: Der Sturm(Ausgestattet mit Der Rüstung Der Legenden)
  
Name:         Xin Fu
Alter:         276 Jahre
Gewicht:       78 kg
Größe:         1,76
Bändigungsart:      Luft , Energie , Sturm, Blitz (Luftvariante)
Status:                 Rächer der Luftnomaden, Meister der  Luftbändigung
Besonderheit:      Wissen über Legendäre Techniken die ihn Unsterblich machen.  

Mächtiger Windbändiger und verwand mit Aang.
Ist von Hass zerfressen und schwört sich an der Welt für das Leid der Luftnomaden zu rechen.
Er sucht wie auch Jin die legendären Artefakte um die ultimative Stärke zu erlangen, mit der er die Welt in tiefe angst versetzen will. Er tötete Die Eltern Ryokus um den Ort an dem sich die  Kette der Unverwundbarkeit* befindet zu erfahren verschonte jedoch Ryoku selbst. Er ist ein Angesehenes Mitglied des Schwarzen Lotus und Ein sehr unscheinbarer alter man den man gerne traut . Er ist geübt mit den Künsten vieler Energiebändigung`s Techniken und ein Talentierter Luftbändiger.
Er führt Alle Hinters Licht von denen er nur ansatzweise nützliche Tipps und Hilfe bekommt  ,Sein Bester Schüler ist Long* einer der Legendären 4* und ein sehr ernst zu nehmender  Gegner.

Nade: Königin Der Schatten(In Assassinen Rüstung)
  
Name:         Xing Nade  
Alter:         38 Jahre
Gewicht:       65 kg
Größe:         1,71
Bändigungsart:      Wasser , Energie , Blut , Schlamm, Gift
Status:                 Kopf des  Xing Klans, Mutter von Toru und Lai
Besonderheit:      Wird seit  17 Jahren für tot gehalten , Kann alle Verletzungen heilen

Mächtige Wasserbändigerin und eine Meisterin des Attentates sowie Der oberste Kopf des Xing Klans. Nade ist die echte Mutter Torus. Sie musste ihren Sohn einen anderen Klan anvertrauen da Ihr leben und das ihres Klans in Gefahr  war. Der Sora Kensin Klan musste versprechen die Identität des Jungen nie preiszugeben. So wuchs der Sohn der Legendären  Nade in Unwissenheit doch unter permanenter Beobachtung des Xing Klans auf. Jedoch wurde der  Sora Kenshin Klan verraten und Bao`s Männer töteten alle Bis auf wenige Klanmitglieder des Sora Kenshins . Nades Tot wurde nie bewiesen dennoch hat man sie seit den nicht mehr gesehen.


Die Legendären Vier

Die Legenderen vier wurden von Bao und Xin Fu ins Leben gerufen und bestehen aus
Aza der Tochter des Jin einer Feuerbändigerin, Lao Einen Luftbändiger der von Xin Fu in Perfektion geschult wurde, Harru den Sohn Bao`s einen Großen Schweren brocken der ein Unscheinbarerer aber ernst zu nehmender Erdbändiger ist und zu guter letzt Lai der Tochter von Nade einer schnellen und beweglichen Wasserbändigerin. Die  Legendären Vier Werden immer dann auf läute angesetzt wen es Brennslicht wird und etwas getan werden muss ohne das sich der Schwarze Lotus preis geben will.

Aza:
 
Name:         Aza Shu  
Alter:         18 Jahre
Gewicht:       60 kg
Größe:         1,74
Bändigungsart:      Feuer, Blitz
Status:                 Mitglied der Legendären Vier, Tochter Jin`s, Prinzessin
Besonderheit:      Sehr schnelles und Taktisches vorgehen

Eine Wendige und Starke Feuerbändigerin die so manch Schwäres Geschütz auflegt wen`s sein muss. Sie ist die Tochter Jins und hasst wie Azuza ihren Vater ,der ihrer Meinung nach zu feige war den Thron zu besteigen. Sie ist Hübsch von Hitziger Natur und eine äußerst begabte Diplomatin. Ihre Stärken liegen aber definitiv im Kampfstiel  denn sie ist die schnellste Feuerbändigerin ihrer Familie.

Lao:
 
Name:         Lao  
Alter:         23 Jahre
Gewicht:       77 kg
Größe:         1,78
Bändigungsart:      Wind , Blitz (Luftvariante)
Status:                 Kopf der Legendären Vier, Begabter  Schwertkämpfer
Besonderheit:      Ist seinem Meister Treu bis in den Tot

Ein Luftnomadenjunge der auf der flucht vor der Feuernation Xin Fu in die Arme viel .Er schloss sich an und trainierte hart, perfektionierte jegliche Technik so das er zweifellos nahe des Meisters liegt. Er ist extrem wendig und schwer zu treffen, sein Markenzeichen ist ein bläulich glänzendes Katana mit dem er in der Lage ist schnitte auf große Entfernung durchzuführenden. Sein Charakter ist zurückhaltend und freundlich doch im Kampf ein starker Gegner.

Harru:
 
Name:         Harru Bao  
Alter:         31 Jahre
Gewicht:       270 kg
Größe:         2,48
Bändigungsart:      Erde,
Status:                 Schwergewicht der Legendären Vier, Sohn Bao`s
Besonderheit:      Zollt von wenig Intelligenz, Zeigt keinerlei Emotionen

Der Sohn Baos ein sehr großer Mensch , mit seinen 2,48m und seinen 270 kg ist er das Schwergewicht unter den Vierern. Er ist ein Recht schusseliger und begriffsstutziger Kerl doch was er nicht im Köpfchen hat das macht er mit seiner schirren Kraft und Masse wieder gut. Er kann ein kleineres Dörfchen in weniger als 2 min den Erdboden gleich machen.

Lai:
 
Name:         Lai Xing  
Alter:         17 Jahre
Gewicht:       59 kg
Größe:         1, 69
Bändigungsart:      Wasser, Blut, Gift
Status:                 Spionin, Begabte Attentäterin und Heilerin
Besonderheit:      Ist ihren Klan treu, Hält ein Auge auf ihren Zwillingsbruder

Ist die Tochter Nades und eine extrem gut trainierte Attentäterin, Sie ist sehr wendig schnell und leise Sie trägt immer eine Maske, keiner der Legendären Vier hat jemals ihr Gesicht gesehen, sie arbeitet immer allein oder in ausreichender Distanzen zu ihren Kollegen doch wen es brennslich wird schaltet sie sich ein. Sie spielt für beide Seiten als Spionin und Leibwächterin  für Jin die Xin Fu und Bao auskundschaften soll und als Mitglied der  Legendären Vierer.

Seitencharaktere

Long Feng:
 
Name:         Long Feng
Alter:         36 Jahre
Gewicht:       95 kg
Größe:         1,88
Bändigungsart:      Erde, Schlamm
Status:                 Sohn Bao`s, Schüler Xin Fu`s, Kormoran Trupp Kommandant
Besonderheit:      Regelt die Angelegenheiten in LVC Für Vater Und Meister

Der Sohn Bao`s ein Guter und Loyaler Untergebener seines Meisters. Er regelt die Angelegenheiten In LVC und sucht Schriftrollen Jin`s sowie Die Sonnenkugel und andere Relikte. Er wurde Darauf angesetzt Starke Männer zu rekrutieren. Vielfaches Opfer von Anschlägen der Xing Familie auf Grund Rachetaten. Wurde auf  Yon Rha angesetzt.


Nanok`s:
  
Name:         Nanok Brüder
Alter:         27,31 Jahre
Gewicht:       92,104 kg
Größe:         1,84,1,89
Bändigungsart:      Wasser, Schlamm, Schnee
Status:                 Kopfgeldjäger  Bao`s, Angesezt um Yon Rha und Helden zu Töten
Besonderheit:      Arbeiten Perfekt zusammen, Einzeln dennoch gefährlich

Die Nanok`s Sind Kopfgeldjäger die für Bao Arbeiten .Zusammen sind sie Schwer zu bezwingen , Sie Besitzen gutausgebildete Heilungs Fähigkeiten, Und Starke Attacken Zudem Besitzen sie die seltene Kunst der Schneebändigung ,Sie Erledigen ihren Job Immer zu Bao`s Vollster Zufriedenheit.


Piraten:
  
Name:         Siege und Barda
Alter:         26,24 Jahre
Gewicht:       80,56 kg
Größe:         1,79,1,69
Bändigungsart:      Wasser, Luft
Status:         Piraten und Händler, Sympathisanten
Besonderheit:      Arbeiten gut zusammen,

Sie Segeln Über die Meere um Kleiner Schiffe zu entern und zu plündern, Verschonen hier bei beinahe immer die Crew. Sie interessieren sich ganz besonders für seltene Sachen die sie verkaufen .

Gon:
 
Name:         Kapitän Gann
Alter:         42 Jahre
Gewicht:       86 kg
Größe:         1,81
Bändigungsart:      Feuer, Blitz
Status:                 Piraten Kapitän
Besonderheit:      Listiger Geschäftsmann , Starker Gegner

Er Segeln Über die Meere um Schiffe zu entern und zu plündern. Gonn hatte seine Hauptquartiere auf Einer Insel Mit dem Namen Gon`s Nest. Jin nahm Beute von Gonn an, im Gegenzug gewährte er ihm inoffiziellen Schutz und eine amtliche Begnadigung in den Wasserstressen von Lagos. Gonn versorgt Jin mit Seltenen Büchern, Relikten, und Schätzen.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2011, 23:24:38 von Jinn »

Jinn

  • Mitglied
Avatar Kampagne
« Antwort #12 am: 15. Oktober 2011, 23:28:26 »
Für den Späteren Geschichtsverlauf füge ich jetzt schon mal eine Liste der bis jetzt relevantesten Personen in getroffener Reihenfolge.


Personen Lover Cave 1
Tyro      – Waffenladen Besitzer*
Xin Fu***   – alter Mann freund von Jing ba**
Long Feng*   – Kormoran Admiral und Ziel des Anschlages ( Sohn Bao`s) *
Ying**      – Auftragsmörder/in mit Maske*
Yon Rha*   – Waffenladen Untergrund (einflussreicher Politiker)
Dai Le      – Agenten  von SchwLot *
Marta*      – Tänzerin,Hure,Giftige Lippen
Schun Fa   –Vater des Kirschners und wichtiger Politiker
Lao**      – Kopf der Legendären Vier (Begabter  Schwertkämpfer,Xin Fu`s Schüler)
Harru**   – Schwergewicht der Legendären Vier( Sohn Bao`s)

Personen Sing
Jin**      – Mächtiger Feuerbändiger, Gebannt*
Mai*      –Tochter von Tavernenbesitzer Gaus
Raga      –Halblingsmädchen, Bedienstete*
Lai**      –Attentäterin, Half Jin zur Flucht nach den Fallen Tempel*

Personen Lagos
Jin*      – Mächtiger Feuerbändiger, Bürgermeister von Lagos
Mai*      –Tochter von Tavernenbesitzer Gaus
Gaus      – Tavernenbesitzer und Schatzsucher
Lai*      – Attentäterin
Nade*      – Kopf des  Xing Klans, ( Wahrscheinlich Tot)
Xing Attentäter   – Spionin, Begabte/r  Attentäter/in und Heiler/in
Hung**      – Gelehrter und Legendenerzähler, Besitzer der Bibliothek und Meister von Mai

Personen Lover Cave 2
Aza**      – Eine der Legendären Vier *
Xin Fu**   – Alter Mann ,Mächtiger Gegner **
Long Feng*   – Sohn Bao`s*,Gegner Unserer Gruppe
Lai**      – Auftragsmörderin mit Maske*
Yon Rha*   –Politiker untergebener Jin`s, Sonnenkugel
Dai Le      – Anwärter , Planung
Schun Fa   –Vater des Kirschners und wichtiger Politiker
Lao**      – Kopf der Legendären Vier (Begabter  Schwertkämpfer)
Harru**   – Schwergewicht der Legendären Vier( Sohn Bao`s)
Nanok Brüder*   – Bezahlte Kopfgeldjäger Bao`s, Ziel Yon Rha
Piraten*   –Reisende Händler

Nandra Dorf in den Bergen
Akiak Nanok   – Fischer und Händler ,Vater Der Nanoks
Kikou Nanok   – Mutter der Nanoks und Frau Akias
Nanuk Nanok*   – Der Ältere der Nanokbrüder ,Schnebängiger
Anuiak Nanok*   – Der Jüngere Nanokbruder, Schnebängiger



Gons Nest
Bai Jin*      – Gefängniswärter
Siege      – Pirat, Wasserbändiger
Barda      – Piratin, Windbändigerin
Gon**      – Piratenkapitän Gon, Besitzer des Todesschwertes
Lao*      – Kopf der Legendären Vier (Tod durch die Hand  Ryoku`s)
Nam Li**   – Von Avatarstein angezeigter Avatar, Erd –Wasser Bändigerin

Sagad Titan der Feuerflotte

Bai Jin      – Gefängniswärter(Tod durch Torus Blutbändigung und Lin Yi Hammerschlag)
Azuki**      – Sadistisch veranlagte Gefängniswärterin
Lin Yi*      – Schüler Fu`s, Mitstreiter
Kapitän Ho   – Kapitän Sagad`s
Ro Fung*   – Windbändiger Mönch aus Dai Dong

Personen Raios
Lin Yi*      –Schüler Fu`s, Mitstreiter
Fu Long   **   –Meister der Fu Long  Akademie, Politiker
Irid*      – Meisterschmied von Raio`s , Schätzer
Nyob      –Ausbilder Grons ebenfals ein bekanter Schmied Raio´s
Gron      –Gesselle von Nyob`s
Xang So      –Schneider, Sattler ( Maher der Schargerkleidungen)
Ro Fong***   – Ryoku ,Held
Ming Zu***   – Toru, Held
Ling Ying***   – Lin Yi, Schüler Fu`s, Mitstreiter

„Schwarzer Lotus“
Bao***      – Mächtiger  Erdbändiger und Selbsternannter Gott König des Erdkönigreiches
Nade***   – Mächtige Wasserbändigerin,Attentäterin  sowie Der oberste Kopf des Xing Klans.
Jin***      – Mächtiger Feuerbändiger, einst Feuerlord ,Bürgermeister von Lagos.
Xin Fu***   – Mächtiger Windbändiger und Meister von Lao

Die Legendären Vier

Lai**      – Mitglied der Legendären Vier, Wasserbändigerin und Assassine
Harru**   – Mitglied der Legendären Vier, Beiname Titan nach ihn wurde Sagad benannt
Lao**      – Mitglied der Legendären Vier, Begabter Windbändiger
Aza**      – Mitglied der Legendären Vier ,Eine Wendige und Starke Feuerbändigerin

Schlüsselfiguren

Gon**      – Piratenkapitän Gon, Besitzer des Todesschwertes
Hung**      – Gelehrter und Legendenerzähler, Besitzer der Bibliothek und Meister von Mai
Fu Long   **   – Meister der Fu Long  Akademie, Politiker
Azuza**   – Feuerlord und Schwester von Aza

Jinn

  • Mitglied
Avatar Kampagne
« Antwort #13 am: 25. Februar 2012, 17:48:34 »
So ich habe mal den Erdbändiger Geupt.  Wäre echt nett wen die erfahrenen Hasen ein paar Tipps in punkto Balancing abgeben könnten ;-). Nicht von manch einer Attacke abschrecken auch wen sie auf den ersten blick viel Schaden macht ist sie durch viel Skills,Klassen gut reduzierbar. Zudem sind alle Gegner von ihren werten Gut angepasst. Würde mich über ein Feedback freuen .

[https://rapidshare.com/files/4131062735/Erdbändiger_Neu.pdf]
« Letzte Änderung: 27. Februar 2012, 13:23:06 von Jinn »

Jinn

  • Mitglied
Avatar Kampagne
« Antwort #14 am: 25. Februar 2012, 17:58:41 »
Taverne =>  http://www7.pic-upload.de/31.07.11/r58sxmvoiov2.jpg  und   
Tsstss... Mag sein, dass Dir das nicht selbst bewusst war, aber diese Karte ist 1:1 aus einem WotC-Abenteuer!  Du solltest da etwas vorsichtiger sein, was die Veröffentlichung in einem Forum angeht...

Spoiler (Anzeigen)

Danke für den tipp Lagrange ich nehme mir das zu Herzen.