Autor Thema: Suche Online RPG (D&D 3.0) Gruppe  (Gelesen 852 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valerian

  • Gast
Suche Online RPG (D&D 3.0) Gruppe
« am: 12. August 2004, 23:04:39 »
 Da meine Gruppe sich gerade auflöst und die Gruppe die ich leite ein Haufen nixblickender Idioten sind, möchte ich mich mehr auf das Ren&Papper im Internet konzentrieren. Deshalb suche ich noch ein Spiel bei dem ich mit machen möchte.

@Leser: Solltest du noch einen Spieler benötigen, dann melde dich doch bitte per email: boyuan@aol.com

Solltest du selber eine Spielgruppe suchen so könntest du bei meinen neuen Online Game mitmachen. -> http://www.valinor.ch' target='_blank'>Valinor Unter dem Forum: Zeit des Chaos.

MfG Valerian.

Linden

  • Mitglied
Suche Online RPG (D&D 3.0) Gruppe
« Antwort #1 am: 31. August 2004, 22:08:28 »
 Hey!

Ich könnte dir da wohl weiter helfen.
Ich leite (mein erster Versuch als Spielleiter) im Forum von Amigo-Spiele.de , unter D&D Online-Rollenspiel das Abenteuer "Die Wege des Lebens". Dort sind mir leider zwei Spieler verloren gegangen. Sie melden sich troz direkter E-Mail nicht mehr.

Ich hätte demnach zwei Plätze frei und außerdem ist es für mich auch hilfreich einen Spieler zu haben der selbst Erfahrungen im leiten hat.
Kannst bei Interesse dich ja mal melden.
Im OCC Die Wege des Lebens stehen die Charaktererschaffungsbedingungen.

Ich selbst spiele im Abenteuer "Der Stein von Chondaran" mit.
Ich würde aber gern noch in einem zweiten Abenteuer mitspielen. Falls du nicht dagegen hast schick mir doch mal deine Erschaffungsbedingungen.


Gruß!

Linden