Autor Thema: Erfahrungen mit Schlangenschädel Abenteuerpfad?  (Gelesen 719 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erfahrungen mit Schlangenschädel Abenteuerpfad?
« am: 19. Juli 2011, 21:44:13 »
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Abenteuerpfad bzw. den ersten Kapiteln. Wie lange dauert es den ersten von den sechs Teilen zu spielen? Was sollte man beachten? Macht er Spaß?
Der beachtenswerte Blog einer Spielerin aus unserer Runde: http://asdhara.wordpress.com

Mich könnt ihr auch auf Facebook finden: http://www.facebook.com/kanzleramt.moosbach

Guennarr

  • Mitglied
  • Pathfinder-Fan
Erfahrungen mit Schlangenschädel Abenteuerpfad?
« Antwort #1 am: 19. Juli 2011, 23:28:12 »
Das Thema wurde drueben im Ulisssforum schon mal diskutiert, v.a. in Bezug auf Band 1 und 2 des APs. siehe hier: http://www.ulisses-forum.de/showthread.php?t=9753

LG
G.