Autor Thema: Suche + Spoiler ausdrucken  (Gelesen 1066 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Suche + Spoiler ausdrucken
« am: 13. August 2004, 11:33:18 »
 Moin, flogendes:
a- Ich habe gerade versucht all meine Beiträge oder zumindest alle von mir eröffneten Themen zu finden und war erfolglos. Was ich eigentlich suchte war statt "Meine letzten 10 Beiträge" (Assistent) "alle meine Beiträge" (z.B. im Kontrollcenter) selbst die Suche nach **** und exakter Name "Deus Figendi" war erfolglos. [edit]Die Funktion gibt's doch, hab'se gefunden, danke für die Hilfe <_< [/edit]

b- Wenn ich ein Thema speichere oder ausdrucke, dann fehlen die Inhalte der Spoiler. Kann man da nicht einfach zwei Links hinmachen: "Druckerfreundliche Anzeige mit Spoilern" und "(...) ohne Spoiler"?
Dafür kann man meinetwegen auch die anderen streichen, denn (ich habe zumindest den Eindruck) "Druckerfreundlich", "Download des Themas in HTML" und "Download als Word" is' eh alles identisch im Resultat!
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing