Autor Thema: 2. deutscher Pathfinder-Tag (Feencon, BN-Bad Godesberg, 30.7.)  (Gelesen 555 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guennarr

  • Mitglied
  • Pathfinder-Fan
Hallo zusammen,

falls hier nicht schon an anderer Stelle darauf hingewiesen wurde, teile ich es hier noch mal "offiziell" mit.
Am ersten Feencon-Tag am 30.7. findet der 2. deutsche Pathfinder-Tag statt!

Geboten werden:

1) Pathfinder-Spielerunden:
- Ein sehr einsteigerfreundliches Kurzszenario (Spieldauer = ca. 1 bis 1,5 h)
- "Normale" PF-Runden mit verschiedenen Abenteuern.

SL sind die PF-SL des Ulisses-Demoteams und einige von uns Übersetzern.

2) Um 12 Uhr ein Workshop unseres Übersetzers Jan Enseling zum Thema "Jenseits der Würfel - Horror in Pathfinder"
(ihr seht, der nächste AP wirft seine Schatten...)

3) Neben einem Ausblick auf die kommenden Produkte freuen wir uns natürlich wieder darauf, möglichst viele von euch persönlich kennenzulernen und ein bisschen über unser Lieblingshobby zu "klaafen".

Die genauen Spielrundentermine werden ab morgens am Ulissesstand ausgehängt, wo man sich auch für die Runden anmelden kann.

LG
G.