Umfrage

Welches Geschlecht haben eure Spielercharaktere

Sie haben immer das gegenteilige Geschlecht von mir
0 (0%)
Sie haben meistens das gegenteilige Geschlecht von mir
4 (2.5%)
Mal so, mal so, größtenteils ist es ausgeglichen.
16 (10.1%)
Sie haben immer das gleiche Geschlecht von mir
33 (20.9%)
Sie haben meistens das gleiche Geschlecht von mir
39 (24.7%)
Kein Charakter bekommt bei der Erstellung ein Geschlecht zugeordnet, das entscheide ich spontan während der ersten Spielsitzung(en)
1 (0.6%)
Ich spiele hauptsächlich geschlechtslose Völker
0 (0%)
Ich spiele häufig Zwitter
0 (0%)
Meine SC sind meistens männlich
51 (32.3%)
Meine SC sind meistens weiblich
7 (4.4%)
Ich bin immer SL und habe keine SC
5 (3.2%)
Ich spiele keine Spiele in denen man sich das Geschlecht des SCs aussuchen darf
1 (0.6%)
Ganz anders, und zwar... (bitte angeben)
1 (0.6%)

Stimmen insgesamt: 102

Autor Thema: Umfrage Nr. 252 - Welches Geschlecht haben eure SCs?  (Gelesen 5863 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Umfrage Nr. 252 - Welches Geschlecht haben eure SCs?
« Antwort #30 am: 28. Juli 2011, 00:48:22 »
Das passiert, wenn man Kinder mit Bienen und Blumen aufklärt.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Archoangel

  • Mitglied
Umfrage Nr. 252 - Welches Geschlecht haben eure SCs?
« Antwort #31 am: 28. Juli 2011, 14:55:38 »
Und ich dachte immer Serials wäre krank ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Tirius

  • Mitglied
Umfrage Nr. 252 - Welches Geschlecht haben eure SCs?
« Antwort #32 am: 30. Juli 2011, 21:58:28 »
Ich spiele gerne Zwerge und diese immer männlich. Bei anderen Rassen zu 2/3 weibliche Charaktere.

Mersharr

  • Mitglied
Umfrage Nr. 252 - Welches Geschlecht haben eure SCs?
« Antwort #33 am: 30. Juli 2011, 23:53:41 »
Wenn der Fluff des Charakterkonzept nicht gerade nach einer Frau verlangt, spiele ich Männer.

Eine ähnliche Umfrage gab es übrigens neulich bezüglich Computerspielen in der GameStar, auch nett aufgearbeitet mit Hintergründen (Ich spiele Männer, weil Männer keine Frauen spielen VS Ich spiele Frauen, weil ich lieber eine Frau auf dem Bildschirm sehen möchte) und Anekdoten (zB dem Ursprung von Lara Croft, die ursprünglich ein Kerl werden sollte)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Umfrage Nr. 252 - Welches Geschlecht haben eure SCs?
« Antwort #34 am: 31. Juli 2011, 01:19:16 »
Eine ähnliche Umfrage gab es übrigens neulich bezüglich Computerspielen in der GameStar

Bei Computerspielen spiele ich fast immer Frauen, wenn ich die Wahl habe. Das Auge spielt schließlich mit.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds