Autor Thema: Eberron: Übersetzungen einiger Begriffe  (Gelesen 1612 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eisenring

  • Gast
Eberron: Übersetzungen einiger Begriffe
« am: 13. August 2004, 21:00:25 »
 Ich bin gerade dabei eben das zu tun was in der Überschrift des Threads gesagt wird und habe mit einigen Begriffen so meine Problemchen:

everbright

als erstes. "Immerhell" hört sich jawohl echt sch**** an.

PS: Ja, ich weiß dass es schonmal einen Thread gab, der sich (zumindest zum Teil) mit Übersetzungen befasst hat, habe den aber nicht wiedergefunden und bin mir halt auch nicht sicher ob der sich nur mit den Übersetzungen befasst hat (glaube eher nicht).

Gast_element

  • Gast
Eberron: Übersetzungen einiger Begriffe
« Antwort #1 am: 13. August 2004, 21:52:44 »
 Feder und Schwert antwortet dir auf solche Fragen einzelner Worte, dann hast wahrscheinlich auch gleich das offizelle :)

Eisenring

  • Gast
Eberron: Übersetzungen einiger Begriffe
« Antwort #2 am: 13. August 2004, 22:09:59 »
 Wen kontaktier ich denn da: http://www.feder-und-schwert.com/de/html/kontakt.html' target='_blank'>Kontakt Feder und Schwert?