Autor Thema: [biete] Quest for the DragonLords Brettspiel  (Gelesen 385 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cut

  • Mitglied
[biete] Quest for the DragonLords Brettspiel
« am: 19. Januar 2011, 00:50:17 »
Ich überlege mich von meinem Quest of the Dragonlords Brettspiel zu trennen.

http://www.questforthedragonlords.com/aboutthegame.html

Ich dachte an 35 € plus Versand.

Das Spiel ist an sich unbenutzt, aber alle Figuren sind schon aus den Gittern gelöst worden, etc pp.  Und ich habe die Regel mal angefangen zu lesen. Schaden haben die Materialien dabei aber nicht genommen. Ich pass ja auf meinen Kram auf. Gespielt wurde das Spiel allerdings nie, und da ich grade auch keine Änderung dieses Zustands kommen sehe, wollte ich mal hören, ob es hier nicht jemanden gibt, der das vielleicht ändern könnte.

Ich habe das Spiel nicht nur hier angeboten. Wer zuerst kommt und so...

Ach ja, ehe die Frage kommt: Es handelt sich nicht um die Limited Edition, sondern ziemlich genau die Version, die unter dem oben abgebildeten Link zu sehen ist.


Wenn jemand Interesse und eine ernstgemeinte Preisvorstellung hat, bitte ich um eine PN.
« Letzte Änderung: 22. Januar 2011, 00:37:50 von Cut »
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Cut

  • Mitglied
[biete] Quest for the DragonLords Brettspiel
« Antwort #1 am: 02. August 2011, 20:49:18 »
Ich habe das Spiel immernoch. Wenn also jemand Interesse hat... ;)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...