Autor Thema: D20 Modern in deutsch?  (Gelesen 5955 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mankotaleph

  • Mitglied
D20 Modern in deutsch?
« am: 03. August 2011, 14:44:30 »
Tachchen!

Gibt es irgend ein D20 Modern Spiel in deutsch, oder eine inoffizielle Übersetzung des D20 Modern SRD?

Danke und LG
www.weltenwunde.de (Pathfinder Fanpage)
Projekt-PRD (Patfinder PRD-Projekt)

Heretic

  • Mitglied
D20 Modern in deutsch?
« Antwort #1 am: 03. August 2011, 15:19:34 »
Gab es nicht, und wird es nie geben, zumindest was das erstere angeht.

Mankotaleph

  • Mitglied
D20 Modern in deutsch?
« Antwort #2 am: 03. August 2011, 15:31:42 »
Ok Danke, habe mir so was fast gedacht. :-|
Hatte mal irgendwas über Fantasy Download (oder so ähnlich) gehört das die einen PDF Shop haben und übersetzte D20 Modern System(e) kostenpflichtig anbieten wollen.
Den Shop gibt es aber wohl nicht mehr.

LG
www.weltenwunde.de (Pathfinder Fanpage)
Projekt-PRD (Patfinder PRD-Projekt)

Heretic

  • Mitglied
D20 Modern in deutsch?
« Antwort #3 am: 07. August 2011, 22:48:52 »
Ja, weil er absolut kundenunfreundlich aufgebaut war, und z.B. PayPal nicht akzeptierte, und das Angebot war mehr als grausig schlecht.