DnD-Gate-Redaktion > Anregungen, Feedback, Bugs & Technik

"D&D Events" Forum

(1/7) > >>

Amurayi:
Hallo zusammen,

die Zeit vergeht, Dinge ändern sich und die Anforderungen und Nachfrage der D&D Spieler und von Veranstaltern hierzulande ebenso. Der Unterordner "Living Forgotten Realms" war mal ursprünglich als Diskussionsplattform ausschließlich für LFR gedacht. Da diese kaum als solche genutzt wird und stattdessen überwiegend D&D Events angekündigt werden, schlage ich vor, die Ordnerstruktur ein wenig zu aktualisieren, um dieser Nachfrage und der Nutzung gerecht zu werden. LFR ist schon lange nicht mehr das Hauptthema.
Auch eine etwas prominentere Platzierung hilft natürlich den Veranstaltern neue Mitspieler für ihre Events zu finden.

Ich schlage folgende Änderungen vor:
- Herauslösen des Unterordners "Living Forgotten Realms (WPN)" aus "Kampagnenwelten & Living Forgotten Realms (WPN)" und diesen unter dem neuen Namen "D&D Events" direkt unter der Rubrik "D&D / d20" einsortieren
- Referenzen aus der Beschreibung von "Kampagnenwelten" löschen
- den Unterordner "Gate-Treffen, Conventions, Messen" aus der "Off-topic" Versenkung holen und als Unterordner "D&D Events" zuordnen.



Vorschlag für neue Forumsbeschreibungen:


--- Zitat ---D&D Events
Organized Play Veranstaltungen des Wizards Play Networks (Living Forgotten Realms, D&D Lair Assault, D&D Game Day, D&D Encounters) und der "Pathfinder Society" (PAIZO / Ulisses) im deutschen Raum. Außerdem Infos rund um Cons, Messen und Gate-Treffen.
--- Ende Zitat ---


--- Zitat ---Kampagnenwelten
Alles über D20/GSL/OGL Kampagnenwelten (editionsunabhängig).
--- Ende Zitat ---


Bei Bedarf würde ich mich auch als Moderator für "D&D Events" anbieten.

Deus Figendi:
Wir sind nicht gänzlich abgeneigt und bequatschen das gerade :)

Amurayi:
 :thumbup:

Marleron:
 :thumbup:

Gorilla:
Hört sich sinnvoll an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln