Autor Thema: Paizo/Wizkids kündigen Prepainted Minis an  (Gelesen 8587 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadir

  • Mitglied
Paizo/Wizkids kündigen Prepainted Minis an
« Antwort #45 am: 04. Juli 2011, 07:18:24 »
Neue Infos plus Bilder der vier Minis auf Paizo.com

Sieht ganz okay aus, benötigen tue ich die allerdings nicht.
"Nicht wer als Erster die Waffe ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." N.M.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Paizo/Wizkids kündigen Prepainted Minis an
« Antwort #46 am: 04. Juli 2011, 15:39:39 »
Wer Zeit hat sollte sich mal das Discuss-Forum dazu durchlesen. Da meldet sich auch der Technische Direktor von Paizo und Eric Mona zu Wort...
Finds interessant...  :D
« Letzte Änderung: 04. Juli 2011, 21:30:58 von AfterBusiness »
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Marleron

  • Mitglied
Paizo/Wizkids kündigen Prepainted Minis an
« Antwort #47 am: 04. Juli 2011, 18:16:46 »
Sie scheinen dieses Set  doch auch als Barometer zu nehmen für eventuell mehr Sets.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Paizo/Wizkids kündigen Prepainted Minis an
« Antwort #48 am: 04. Juli 2011, 21:31:44 »
Ja, sehe ich auch so.... na ja, unterstützen muss man das. Finde Paizo eh genial.... aber ist ja nur meine Meinung.  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

anonymous

  • Mitglied
« Letzte Änderung: 03. August 2011, 09:40:55 von anonymous »

Archoangel

  • Mitglied
Paizo/Wizkids kündigen Prepainted Minis an
« Antwort #50 am: 03. August 2011, 11:16:01 »
Ein Link zum Gate in dem auch alles wichtige steht, ohne dafür auf einen dussligen Blog zu müssen (wo eh jeder den Direktlink schon hat, der den Pathfinder Newsletter aboniert hat):

http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25113.0.html#lastPost
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Paizo/Wizkids kündigen Prepainted Minis an
« Antwort #51 am: 03. August 2011, 13:10:55 »
Und warum sollte man Pathfinder-Minis beim Ende von DnD-Minis diskutieren und nicht hier?

Nadir

  • Mitglied
Paizo/Wizkids kündigen Prepainted Minis an
« Antwort #52 am: 03. August 2011, 13:15:19 »
Hier ist der Beitrag direkt von Paizo. Sieht doch mal schick aus. Zumal eine Bestellung beim aktuellen Dollarkurs recht attraktiv ausfallen dürfte. Überschlagsweise sind es 80 Figuren für knapp € 200,-. Bemalt. Kann man nicht meckern, gerade hinsichtlich der Aussage, dass es kaum bis keine Dopplungen geben wird, wenn man das große Case kauft.
"Nicht wer als Erster die Waffe ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." N.M.

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Paizo/Wizkids kündigen Prepainted Minis an
« Antwort #53 am: 03. August 2011, 14:56:25 »
Und warum sollte man Pathfinder-Minis beim Ende von DnD-Minis diskutieren ...

Eigentlich passt das Thema vom Namen her weder in  "Brettspiele, Miniaturenspiele & Tabletops" noch in "D&D Miniatures Game"
Ich hatte den Beitrag im "D&D Minatures Game" angefügt weil dort schon einige Themen zum Ende der D&D Figurenline offen sind und die Pathfinder Figuren nunmal die direkten Nachfolger selbiger sind, ebenso wurde in diesem Forenabschnitt nie nur das D&D Minatures Game diskutiert sondern seit jeher auch (überwiegend) die Figuren zum benutzen beim Rollenspiel.
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Paizo/Wizkids kündigen Prepainted Minis an
« Antwort #54 am: 03. August 2011, 15:26:48 »
Ich würde trotzdem einen neuen thread empfehlen, sonst kriegt das hier ja nur die Hälfte von denen mit, die es potentiell interessiert ...

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Paizo/Wizkids kündigen Prepainted Minis an
« Antwort #55 am: 03. August 2011, 23:01:25 »
Tüdelü. Wie geil. Und Random Booster. Wie gewünscht. ich kann Dezember kaum erwarten... Humdidudeldum... Jetzt noch Lottogewinn, wird aber nicht passieren, weil Booster kaufen statt Lotto spielen... ist eh geilerer Nervenkitzel mit garantiertem Gewinn.  :wink: :D

EDIT: Huh, die Preise sind aber echt happig. Naja, wenn die Minis so aussehen wie in den Bildern, brauchen sie nur einen Wash und sie sind recht gut... Mal sehen, hoffentlich fällt der Dollar noch ordentlich...  :twisted:
« Letzte Änderung: 03. August 2011, 23:13:10 von Fischkopp »
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Paizo/Wizkids kündigen Prepainted Minis an
« Antwort #56 am: 04. August 2011, 00:55:18 »
Immerhin keine Sammelgrade.

Edit: Nachdem ich drauf aufmerksam gemacht wurde und nachgelesen habe, es gibt sie doch!
« Letzte Änderung: 08. August 2011, 08:59:05 von Tex »

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Paizo/Wizkids kündigen Prepainted Minis an
« Antwort #57 am: 07. August 2011, 09:22:53 »
So, ich habe mir dieses Trauerspiel lange genug angeschaut. Es ist Zeit, einen derben Schlusstrich zu ziehen.

1. Aus diesem Thread wurden ausnahmslos alle Posts der letzten Tage gelöscht (bzw. zur Archivierung ins Interne verschoben). Dass da auch Posts bei sind, die nichts mit dem Streit zu tun hatten, ist Kollateralschaden. Ihr wisst ja, bei wem ihr euch bedanken könnt.

2. Das geht direkt an Wormys_Queue und Archoangel: Euren Kleinkrieg könnt ihr meinetwegen gern per PM fortsetzen, aber im Forum haben eure Anfeindungen nichts zu suchen. Geht euch in Zukunft aus dem Weg, denn wenn ihr von selbst dazu nicht in der Lage seid, sorgen wir dafür, dass ihr euch bald im Gate sehr weit aus dem Weg gehen könnt. Wenn euer Streit im Forum noch einmal aufflammt, dann werdet ihr beide gebannt. Es ist dabei auch völlig egal, wer von euch irgendwie angefangen hat oder wer mehr Schuld ist als der andere. Archoangel mag vielleicht öfter ausfallend werden, aber du, Wormys_Queue, forderst das mit deinen herablassend-provozierenden Posts ja geradezu heraus.

Das könnt ihr beide übrigens auch als Warnung verstehen, eure jeweiligen Kleinkriege mit anderen Usern nicht auch noch eskalieren zu lassen. Es ist schon bezeichnend, dass bei fast allen Streitigkeiten hier einer von euch beiden involviert ist. Denkt da mal drüber nach.

3. Dieser Thread wird vorerst wieder geöffnet, sofern hier jetzt sachlich und ohne weitere Anfeindungen diskutiert wird. Dass daher die beiden Streithähne diesen Thread von nun an meiden sollten, versteht sich von selbst.

Tex (Administrator)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Paizo/Wizkids kündigen Prepainted Minis an
« Antwort #58 am: 07. August 2011, 10:18:44 »
. Es ist schon bezeichnend, dass bei fast allen Streitigkeiten hier einer von euch beiden involviert ist. Denkt da mal drüber nach.

Was übrigens auch daran liegt, dass unbeteiligte Personen nicht aufhören können, noch ihren Senf dazuzugeben, wenn die Sache schon längst gelaufen ist. Da ist dein Post gerade ein sehr gutes Beispiel dazu, da kannst du auch noch soviele Farbe zu verwenden.

Und mir einen Ban anzudrohen, NACHDEM ich Deus in einer PM angeboten habe, mich freiwillig aus dem Forum zurückzuziehen, spricht auch von ganz großer Klasse.

Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Tex

  • Administrator
    • Netiquette
Paizo/Wizkids kündigen Prepainted Minis an
« Antwort #59 am: 07. August 2011, 10:29:49 »
Prima, und damit ist das Experiment auch schon gescheitert und der Thread wieder zu (und zwar endgültig, siehe 3. aus obigem Post).
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duty Calls.