Autor Thema: [PF] Zwergen Kleriker Krieger  (Gelesen 2343 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darigaaz

  • Mitglied
[PF] Zwergen Kleriker Krieger
« Antwort #15 am: 16. August 2011, 07:09:07 »
OK, ich mag auch Skillpoints, aber eine 12 um +1 zu erhalten würde auch reichen statt einer 13 dort.
Ich persönlich spiele PF bei Cleric, Paladin, Fighter mit 4 Skillpoints+Boni da diese nunmal nicht INT
als Hauptattribut wie der Magier / Witch

Das blöde 'Selective Channeling' ist nunmal das es extremst sinnvoll ist, hat nix mit Meister der Erleuchtung usw. zu tun...
 
IDas Auftreten war halt ne Vorlage ;). Insgesamt kann man in PF nicht auf CHA verzichten, skill points sind auch nett. Hängt natürlich von der Gruppe ab und wie man Attribute behandelt.

WIS 30, INT 8 Clr is irgendwie seltsam, wenn auch min./max.ed.

@killer-ex
Kann zur Domain Wahl nicht viel sagen, nur aus 3.5 Erfahrung, lese mich selber gerade in PF ein. Protection Domain und Good Domain sind für 3.5 Devotion feats sehr gut aber PF hat mit Sicherheit interessantere Dinge.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

kalgani

  • Mitglied
[PF] Zwergen Kleriker Krieger
« Antwort #16 am: 16. August 2011, 12:14:59 »
@killer-ex

Schon mal über einen Inquisitor nachgedacht?
Eventuell hat der einfach schon die Features die du gerne haben wolltest.