Autor Thema: NWN HotU - Grabstätte des Rätselstellers  (Gelesen 1918 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rholan

  • Mitglied
NWN HotU - Grabstätte des Rätselstellers
« am: 15. August 2004, 12:07:02 »
 Hi,

ich habe das Problem, dass ich in der Grabstätte auf einen Wächter treffe, der immun gegen sämtliche Angriffe ist. Wie komme ich an dem vorbei?
Hab ich irgendwas übersehen?
 

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
NWN HotU - Grabstätte des Rätselstellers
« Antwort #1 am: 15. August 2004, 12:59:55 »
 Schreib mal genauer was du meinst, ich kann mich nur dran erinnern innerhalb von 5 Minuten durch diesen Dungeon gestapft zu sein, ohnr nennenswerte Gegenwehr.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Rholan

  • Mitglied
NWN HotU - Grabstätte des Rätselstellers
« Antwort #2 am: 15. August 2004, 16:10:58 »
 Wenn mann sich mit den Statuen durch die Tür geschossen hat kommt ein längerer Gang und man muss mehrere Sprünge mit der Dämonenklaue machen.
Dann kommt ein Raum mit einer Gargyl-Statue und dahinter steht in einem Lager ein schwarzer Slaad, der ein Wächter des Pfades ist.
Reicht die Beschreibung?

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
NWN HotU - Grabstätte des Rätselstellers
« Antwort #3 am: 15. August 2004, 16:24:21 »
Zitat von: "Rholan"
Wenn mann sich mit den Statuen durch die Tür geschossen hat kommt ein längerer Gang und man muss mehrere Sprünge mit der Dämonenklaue machen.
Dann kommt ein Raum mit einer Gargyl-Statue und dahinter steht in einem Lager ein schwarzer Slaad, der ein Wächter des Pfades ist.
Reicht die Beschreibung?
Ja, reicht, und.. öhm.. den hab ich einfach so umgehauen, ohne großen Schnickschnack. na gut, erhat sich etwas gewehrt, aber nicht viel. Kommt wohl auf den Char an den man hat.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

I3I_ooI)!

  • Gast
NWN HotU - Grabstätte des Rätselstellers
« Antwort #4 am: 16. August 2004, 09:02:01 »
 Bei mir hat der nur bei krit. Treffern Schaden gekriegt, hat mich aber nie getroffen, sodass ich zwar knapp 10 min warten musste der Slaad aber tot war.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
NWN HotU - Grabstätte des Rätselstellers
« Antwort #5 am: 16. August 2004, 09:33:34 »
Zitat von: "I3I_ooI)!"
Bei mir hat der nur bei krit. Treffern Schaden gekriegt, hat mich aber nie getroffen, sodass ich zwar knapp 10 min warten musste der Slaad aber tot war.
Es kööööönte damit zu tun haben das der Char sowohl Improved Critical (Kukri, Whip), Devastating Critical (Kukri, Whip) und wie-auch-immer sich das letzte Critical Feat nennt (ebenfalls Kukri und Whip), daher critted der Char ab ner 12, sneaked dabei rum und gut ists. Ist halt an der Stelle ein Ftr4/Rog5/Blackguard16 gewesen.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Ghulstuhl

  • Mitglied
NWN HotU - Grabstätte des Rätselstellers
« Antwort #6 am: 18. August 2004, 11:48:03 »
 Grüsse !

hrhr , die kritischen Treffer machen in 3.0 echt Spass.
Ich hab im Endkampf auch den Waffenmeister , der sich auf die andere Seite gestellt hat mit 1 Schlag getötet.

Ghulstuhlk
We have to defend ourselves too, and right now, that means beeing anywhere else.

Xyr

  • Mitglied
NWN HotU - Grabstätte des Rätselstellers
« Antwort #7 am: 18. August 2004, 11:56:13 »
 Immer diese Barbaren... Gold regiert die Welten (und wenn man sich fast alle Wahren Namen gekauft hat ist man Unbesiegbar) :D
Nur dadurch, daß wir uns selbst aufs Spiel setzen,
Stunde um Stunde, können wir uns überhaupt lebendig nennen.
Und nicht selten ist es nur unser festes Vertrauen auf ein im Vorhinein
uns