Autor Thema: Neues Retro-RPG  (Gelesen 11477 mal)

Beschreibung: Häh?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eiszeit

  • Mitglied
Neues Retro-RPG
« Antwort #45 am: 17. April 2012, 16:48:54 »
Edith hat offensichtlich einen grauenvollen Geschmack hinsichtlich Videospielen :P

Edith hat D3 schon gespielt? Kann Edith mehr erzählen?
~ König der Narren

Calivar

  • Mitglied
Neues Retro-RPG
« Antwort #46 am: 17. April 2012, 23:21:54 »
Edith vertraut der Spieleschmiede Blizzard und meint, dass man als Gamer den Titel auf jeden Fall anspielen muss.

Judas Dukat

  • Mitglied
Neues Retro-RPG
« Antwort #47 am: 18. April 2012, 16:04:53 »
@Xiam

Da bin ich auch gerade. Mittlerweile hat sich meine Motivation doch etwas gelegt. Es mangelt mir persönlich doch an Abwechselung.
Ist auch gar nicht weiter schlimm...für den Preis hat mich das Spiel bisher gut unterhalten und ich denke, dass ich ibn ein paar Wochen bestimmt wieder Lust habe weiter zu spielen.

Warte nur noch auf ein paar Cheats um z.B. Antivenom herzustellen. :)

Edith merkt jedoch an, dass in "ein paar Wochen" Diablo 3 kommt...wenn ich es bis dahin nicht durch habe, wird es auf absehbare Zeit nichts mehr  :D

Ich hab es zwar noch nicht durch, freue mich aber auf den "Toorum Mode" [Achtung Spoiler]
"Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat."

masse

  • Mitglied
Neues Retro-RPG
« Antwort #48 am: 18. April 2012, 16:31:13 »
Spoiler (Anzeigen)
Spoiler (Anzeigen)
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Thanee

  • Mitglied
Neues Retro-RPG
« Antwort #49 am: 18. April 2012, 17:56:41 »
Edith hat D3 schon gespielt? Kann Edith mehr erzählen?

Die Beta läuft ja schon seit einiger Zeit. Macht auf jeden Fall Spaß. :)

Bye
Thanee

DU#1229

  • Gast
Neues Retro-RPG
« Antwort #50 am: 03. Juni 2012, 20:13:35 »
Ich spiele es gerade auf meinem neuen Rechner und bin extremst begeistert. Grafik und Feeling sind richtig gt, man fühlt sich wie '91, als EOB1 raus kam und man Stunden um Stunden vor dem Rechn er verbracht, um ins nächste Level zu kommen.

Das erste Spiel seit langem, an dem ich am Stück mehr als 2 Stunden gespielt habe.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Neues Retro-RPG
« Antwort #51 am: 03. Juni 2012, 21:17:27 »
Zweifellos. Tatsächlich hat sich bei mir allerdings die Begeisterung dann auch wieder gelegt. Ich kann für mich nur sagen, dass sowohl Grafik als auch Spielgefühl sich irgendwann abnutzen und langweilig werden. Es ist eben über weite Strecken doch immer dasselbe. Bei mir hält sich die Langzeit Motivation jedenfalls in Grenzen.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Scurlock

  • Mitglied
Neues Retro-RPG
« Antwort #52 am: 03. Juni 2012, 22:34:23 »
Zweifellos. Tatsächlich hat sich bei mir allerdings die Begeisterung dann auch wieder gelegt. Ich kann für mich nur sagen, dass sowohl Grafik als auch Spielgefühl sich irgendwann abnutzen und langweilig werden. Es ist eben über weite Strecken doch immer dasselbe. Bei mir hält sich die Langzeit Motivation jedenfalls in Grenzen.
So langsam wird es mir ein wenig unheimlich, wenn ich Xiam in nun fast jedem Thread der letzten Tage zustimmen muß. Legend of Grimrock ist sicherlich nett und beschwört gekonnt die gute alte Zeit herauf. Aber substantiell gesehen fehlt es dem Spiel an Abwechslung und an Tiefe, was letztlich auf die Langzeitmotivation drückt.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Archoangel

  • Mitglied
Neues Retro-RPG
« Antwort #53 am: 04. Juni 2012, 00:05:31 »
Mist ich werde alt ... und Weichkäse ... und stimme auch immer öfter mit Xiam (und Scurlock?!?) überein ... und TheRaven und ich sind uns auch immer häufiger einer Meinung. Und mit TF komme ich jüngst auch immer besser aus ... was ist nur aus mir geworden?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Neues Retro-RPG
« Antwort #54 am: 04. Juni 2012, 10:53:49 »
So langsam wird es mir ein wenig unheimlich, wenn ich Xiam in nun fast jedem Thread der letzten Tage zustimmen muß.
Das liegt nur daran, dass wir zwei unverbesserliche, alte Nörgler sind ;)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Scurlock

  • Mitglied
Neues Retro-RPG
« Antwort #55 am: 04. Juni 2012, 12:03:34 »
So langsam wird es mir ein wenig unheimlich, wenn ich Xiam in nun fast jedem Thread der letzten Tage zustimmen muß.
Das liegt nur daran, dass wir zwei unverbesserliche, alte Nörgler sind ;)
Ich bin weder alt, noch unverbesserlich und schon gar nicht ein Nörgler! Da verwechselst Du mich jetzt mit Archoangel... :wink:
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

TheRaven

  • Mitglied
Neues Retro-RPG
« Antwort #56 am: 04. Juni 2012, 13:43:44 »
Ich bin weder alt, noch unverbesserlich und schon gar nicht ein Nörgler!
Im Vergleich zu wem?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Scurlock

  • Mitglied
Neues Retro-RPG
« Antwort #57 am: 04. Juni 2012, 14:58:49 »
Dieses Foto von mir ist aber jetzt schon Jahre alt.
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Neues Retro-RPG
« Antwort #58 am: 04. Juni 2012, 16:43:43 »
Der irre... äh stahlharte Blick steht Dir aber nach wie vor gut!

Scurlock

  • Mitglied
Neues Retro-RPG
« Antwort #59 am: 04. Juni 2012, 16:55:36 »
Der irre... äh stahlharte Blick steht Dir aber nach wie vor gut!
Ich bin mittlerweile aber freundlich und altersmilde
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...