Autor Thema: Neues Retro-RPG  (Gelesen 11545 mal)

Beschreibung: Häh?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Neues Retro-RPG
« Antwort #60 am: 04. Juni 2012, 18:00:50 »
Der hat zuviel Haare!

Scurlock

  • Mitglied
Neues Retro-RPG
« Antwort #61 am: 04. Juni 2012, 18:15:29 »
Der hat zuviel Haare!
Haartransplantationen können wahre Wunder wirken...
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Neues Retro-RPG
« Antwort #62 am: 04. Juni 2012, 18:18:09 »
Du enttäuschst mich...

Scurlock

  • Mitglied
Neues Retro-RPG
« Antwort #63 am: 04. Juni 2012, 18:22:57 »
Bin halt eitel
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

eiszeit

  • Mitglied
Neues Retro-RPG
« Antwort #64 am: 05. Juni 2012, 01:03:03 »
Und kinderlieb
~ König der Narren

DU#1229

  • Gast
Neues Retro-RPG
« Antwort #65 am: 07. Juni 2012, 07:24:31 »
Alter bin ich gefrustet... Im 5. oder 6. Level gibts ein Geschicklichkeitsrätsel der abartigsten Methode. Diese sich immer wieder öffnenden und schließenden Löcher sind ja mal das allerletzte! Nach mindestens 50 Versuchen (spiele über Tastatur) beschleicht mich die Vorahnung, dass das Spiel für mich hier endet...  :rant:

Judas Dukat

  • Mitglied
Neues Retro-RPG
« Antwort #66 am: 07. Juni 2012, 09:07:29 »
Deine Chars dürfen nicht belastet sein und dein Rechner sollte über ein wenig Rechenleistung verfügen. Ansonsten stell alle Grafikeinstellungen auf Minimum.

Präge dir den Weg der Platten ein. Die gehen meist spiralförmig. Du brauchst dich nicht immer in Gehrichtung zu drehen, sondern kannst auch mit Seiten-/Rückwärtsschritten die Strecke laufen.

Secret (Anzeigen)
"Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat."

DU#1229

  • Gast
Neues Retro-RPG
« Antwort #67 am: 07. Juni 2012, 09:10:49 »
Charaktere sind unbelastet, Rechner ist nagelneu und schnell ;) Eigentlich bin ich auch recht fix... für dieses Rätsel irgendwie zu plöde...  :evil:

edit: Danke auf jeden Fall, ich versuche es fleissig weiter! Und den Knop kenn ich auch schon...

DU#1229

  • Gast
Neues Retro-RPG
« Antwort #68 am: 26. Juni 2012, 09:12:09 »
Danke nbochmal, Judas Dukat! Nach drölfzig Versuchen hat es endlich mal geklappt gehabt. Die weiteren Rätsel sind dagegen eine Farce. Bin auch schon recht weit gekommen und muss sagen, dass meine Langzeitmotivation nicht flöten geht. Gut, ich spiele nur sporadisch, da ich zombiemäßig recht ausgelastet bin (L4D2, Coop zu dritt)  :twisted:

Ich finde Grafik und Gameplay sensationell und fänds klasse, wenn noch mehr Teile kämen.

Judas Dukat

  • Mitglied
Neues Retro-RPG
« Antwort #69 am: 26. Juni 2012, 10:25:57 »
Immer gerne :-)
Keep hacking&slashing!
"Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat."

DU#1229

  • Gast
Neues Retro-RPG
« Antwort #70 am: 26. Juni 2012, 10:29:46 »
Richtig fies war das "hopping" um die Astralsträhle abzuhalten, damit man die Steintür in Level 4 (glaub ich) öffnen kann. Und das nur für die Chitinschuhe. Naja, was man für Sets nicht alles tut ;)

TheRaven

  • Mitglied
Neues Retro-RPG
« Antwort #71 am: 30. Juni 2012, 15:57:07 »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Schreckensjul

  • Mitglied
  • Visit me at Online Games!
    • The Legacy of Fire
Neues Retro-RPG
« Antwort #72 am: 16. Juli 2012, 15:11:13 »
Legend of Grimrock gegenwärtig bei Steam im Angebot für 8,39 Euro.

Habe es mir vor ein paar Tagen für 5,49 Euro -> kann es nur empfehlen!