Autor Thema: Talländer  (Gelesen 1502 mal)

Beschreibung: Suche Material

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linden

  • Mitglied
Talländer
« am: 26. August 2011, 23:09:24 »
Hey!

Ich habe vor mir einen Feldzug gegen die Zentiler in den Talländern führen zu lassen. Hier für benötige ich leider noch einiges an Kartenmaterial.

Wer hat für mich eine Karte von

Burg Krag im Schattental
Hohe Burg im Hochtal
Lathander Tempel ( Lathanders Licht ) im Dolchtal
Halvans Fest im Eggental
Seehengst Schiff im Narbental

Oder kann mir zu mindest sagen in welchem Regelwerk ich sie finden kann.

Bin für eure Hilfe dankbar!!!

PS: Im AD&D-Buch "Die Talländer & Cormyr" und in den "Vergessenen Reiche Sets" ist das Material leider nicht mit enthalten.
Grabsenke im Bogental

Nappo

  • Mitglied
Talländer
« Antwort #1 am: 26. August 2011, 23:49:13 »
Tip: googel nach den Englischen begriffen, da wirst du eher fündig.
Tip 2: die Talländer sind die Dalelands, damit findest du dann auch den Rest.

Hatte sogar schon angefangen zu suchen und kann dir sagen: zumindest für die Hohe Burg gibt es ne Karte, aber dann wurde mir das zu dumm und ich habe beschlossen dir lieber zu sagen:
Machs selbst!

Siran

  • Mitglied
Talländer
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2011, 15:07:46 »
Burg Krag wird detailliert im Abenteuer Shadowdale: The Scouring of the Land beschrieben.