Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele > Brettspiele, Miniaturenspiele & Tabletops

Steckbares 3D-Terrain

<< < (3/6) > >>

AfterBusiness:
So.... hab mal alle Tiles bekommen.... kann nur sagen TOP!!!  :thumbup:..... alles ist EIN Zoll.... somit bestens für DnD. Wer hat die Dinger noch???
Bin noch am zusammenbauen, kann sie aber allen empfehlen.  :D

Scurlock:
Hab mir mal das Gebäudeset besorgt. Schon sehr fein, wenn auch nicht günstig. Um ein vernünftiges Modell zu basteln, sollte man schon ein, zwei Stunden einplanen. Auf die Schnelle oder spontan während einer Rollenspielrunde ein Gasthaus basteln, wird also eher nix.
Ansonsten empfehlenswert. Wird nicht mein letztes Set sein.

Thanee:
Ich bin schon supergespannt, was sie als nächste Sets rausbringen werden. :)

Sind ja schon dran... Set 4 ist auf jeden Fall Fantasy und so zu etwa 2/3 fertiggestellt. Aber Genaueres ist da, glaube ich, noch nicht bekannt.

Bye
Thanee

AfterBusiness:
Wenn man im Forum bei denen mal schaut, dann glaube ich ein Forest Set kommt irgendwie raus... Bäume und so...  :D

Archoangel:

--- Zitat von: AfterBusiness am 05. Februar 2012, 19:11:36 ---So.... hab mal alle Tiles bekommen.... kann nur sagen TOP!!!  :thumbup:..... alles ist EIN Zoll.... somit bestens für DnD. Wer hat die Dinger noch???
Bin noch am zusammenbauen, kann sie aber allen empfehlen.  :D

--- Ende Zitat ---

Welche Sets hast du bestellt und was hat der Versand gekostet? Probleme mit dem Zoll?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln