Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele > Brettspiele, Miniaturenspiele & Tabletops

Steckbares 3D-Terrain

<< < (2/6) > >>

HousesAndHumans:

--- Zitat von: anonymous am 29. August 2011, 11:56:09 ---http://leckerthac0.blogspot.com/2011/08/terraclips.html

--- Ende Zitat ---

Danke für die Mini-Review im Blog!

Thanee:
Ich hab mir jetzt mal alle drei Sets plus Connectors gekauft (und noch drei weitere Sets dazubestellt, damit es auch für einen anständigen Spieltisch ausreicht :D).

Die sind wirklich toll! :)

Und es sind ja auch schon 3 weitere Sets (eins für Fantasy, ein universelles, und eins für Sci-Fi) in der Pipeline (wobei noch keine Details über deren Inhalt bekannt sind).

Bye
Thanee

Thanee:
Hier ist noch ein guter Artikel über die TerraClips.

http://gamerslounge.coda.net/?p=460

Bye
Thanee

AfterBusiness:
Sieht lustig aus.... hat aber wahrscheinlich keine Zoll Einteilung wie bei den Wizard-Tiles oder?.... kann das nicht so genau erkennen auf den Fotos...  :huh: :thumbup:

Edit: ... habs mir selbst beantwortet auf der worldworkgames seite...

"TerraClips is suitable for 25mm to 32mm miniatures, tabletop gaming and role playing systems and comes with a natural (hidden) 1" grid."

 :D
Shit... jetzt wird das Ganze noch interessanter für mich....  :blink:

Thanee:
Ja, die Texturen sind so angelegt, dass man nicht so ein ganz offensichtliches Grid hat, wie es bei den Wizard Dungeon Tiles der Fall ist, aber man kann schon erkennen, wo die einzelnen Felder sind, wenn man genau hinschaut.

Bye
Thanee

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln