Autor Thema: [Pro7] Das Model und der Fre… ähh Rollenspieler  (Gelesen 1969 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
[Pro7] Das Model und der Fre… ähh Rollenspieler
« Antwort #15 am: 10. September 2011, 07:25:23 »
Kann man noch auf Pro7 sehen, evtl. nur noch wenige Stunden:
-> http://www.prosieben.de/tv/das-model-und-der-freak/video/ganze-folge-freitag/
Ich schau mir doch nicht 44 Minuten eine Scripted DokuSoap an! Gib mir nen 5-Minuten-Zusammenschnitt und ich mach's...
...irgendwer hatte mir auch gesteckt, dass das liefe aber... pfff
Hast du dir das angetan Greifenklaue? (Dein Blog-Post lässt das nicht durchscheinen.)
Richtig, ich hab es mir hinterher angesehen, war ja etwas eilig. Das wurde ja jetzt schon überschrieben, jetzt ist es übrigens ein fußballfreak.

Im Prinzip reicht(e) es, die ersten 5 Minuten zu gucken, da wird Rollenspiel "erklärt".
Okay, das soll keine de- sondern konstruktive Kritik sein: Dann schreib das doch dazu!
Wie oben angedeutet, ich hab das eben angeklickt, "44 Minuten" gelesen und wieder weg geklickt. Ich verbrauche gerne viel Zeit für Bullshit, aber der Bullshit muss mich unterhalten und die Sendung tut das nicht.
Hättest du das oben einfach geschrieben "zieht euch die ersten fünf Minuten rein, wie die nen Rollenspieler charakterisieren lol", dann hätte ich mir das vermutlich angesehen (immerhin hab ich's ja überhaupt geklickt hm?).

Ich betone: Oben habe ich vielleicht etwas "aggressiv" geklungen, aber ich fands halt mäßig erwähnenswert und keine 44 Minuten wert. Also bitte konstruktiv auffassen (und im Idealfall umsetzen/berücksichtigen) und gibs zu, du hast doch n Audio-Mitschnitt für deinen PodCast!? Und auch nur, weil du noch nicht weißt, dass du nächstes Jahr nen Video-Cast machst ;)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Durion-Gollor

  • Mitglied
[Pro7] Das Model und der Fre… ähh Rollenspieler
« Antwort #16 am: 13. September 2011, 14:47:42 »
Scripted oder nicht, die Typen bei der Sendung sind sowas von authentisch...