Autor Thema: Eberron: Warforged Upgrades  (Gelesen 2026 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenier Nailo

  • Gast
Eberron: Warforged Upgrades
« am: 16. August 2004, 06:34:38 »
 Was ich über Warforges erfahren habe ist, dass sie sich irgendwann mal Arme und Beine austauschen können. jedenfalls Arme mit Waffen.

Ist es möglich auch besondere Zauber auf diese "Gegenstände wirken zu lassen? Wie Springstiefel=Springfüße, Spinnenklettern in den Armen binden und solche Sachen. Oder gar eingebaute Amulette?

Oder noch eine noch knalligere Idee, mehrere Hände einbauen?

Xyr

  • Mitglied
Eberron: Warforged Upgrades
« Antwort #1 am: 16. August 2004, 09:58:46 »
 Also was die Warforged angeht.
- Sie können ihre integrierte Armor verzaubern lassen
- Es gibt spezielle Armaufsätze die sie sich montieren können welche mit Waffen bestückt sind. (die aber auch wieder abnehmbar sind)
- Gegenstände wie amulette, ringe, stirnbänder, armschinen, schuhe, usw. können sie soweit ich das sehe auch so tragen ohne das es festverzaubert/-verankert wird. (was auch dahin gehend nützlich ist das er nicht ständig beim Artificer in der Werkstatt steht und auf Verzauberung wartet)

Die Idee mit dem Bein/Arm austauschen würde ich lieber vergessen, oder würdest du irgend einem anderen Charakter gerne ein Bein ausreißen? Warforged haben gefühe, denen tut das sehr wohl weh wenn man denen ein Bein abhackt.
Nur dadurch, daß wir uns selbst aufs Spiel setzen,
Stunde um Stunde, können wir uns überhaupt lebendig nennen.
Und nicht selten ist es nur unser festes Vertrauen auf ein im Vorhinein
uns

Daeinar

  • Mitglied
Eberron: Warforged Upgrades
« Antwort #2 am: 16. August 2004, 10:18:18 »
 Ob Warforged physischen Schmerz emfpinden ist nicht wirklich geklärt, und ich würde davon ausgehen, dass dem nicht so ist. Wäre auch relativ unsinnig, einen synthtischen Soldaten mit Schmerzempfinden zu entwickeln.

Races of Eberron wird darauf mit Sicherheit sehr detailliert eingehen. Warforged können mit Ausnahme von Rüstungen und Roben wohl alle normalen Gegenstände benutzen, allerdings gibt es in der Tat auch sog. Komponenten, die direkt in den Körper integriert werden.

Unterschieden wird bislang zwischen:

Attached Components (wie Waffen)

und

Embedded Components (nehmen bspw. einen Amulet-Slot ein)

Zudem gibt es noch sogenannte Docent Components, die bislang nur auf Xen' drik gefunden wurden , intelligente Erweiterungen. Außerdem nett, aber auch nur auf Xen'drik gefunden wurden Artifact Components. Diese sind so mächtig, dass die Artificier der heutigen Zeit sie  nicht herstellen können, lassen aber interessante Rückschlüsse auf das Xen'drik der Vergangenheit zu.
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Xyr

  • Mitglied
Eberron: Warforged Upgrades
« Antwort #3 am: 16. August 2004, 10:28:30 »
 Ich gehe erst mal davon aus das sie auch schmerzen wahrnehmen, den gegen Betäubungsschaden ist der Standard Warforged auch auch anfällig und ich würde meinen das dafür schon so etwas wie "Nervenbahnen" nötig sind.

Selbst die Tatsache das sie empfinden mindert ihren wert als Kämpfer nicht im geringsten bei den ganzen anderen Vorteilen die sie gegenüber normal Soldaten haben :)

Ach ja das lang erwarete Races of Eberron.... warum eigentlich erst april 2005 *schnief*
Nur dadurch, daß wir uns selbst aufs Spiel setzen,
Stunde um Stunde, können wir uns überhaupt lebendig nennen.
Und nicht selten ist es nur unser festes Vertrauen auf ein im Vorhinein
uns