Autor Thema: LorpShop  (Gelesen 1338 mal)

Beschreibung: Hat jemand Erfahrungen damit?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abbajan

  • Mitglied
LorpShop
« am: 16. September 2011, 14:03:46 »
Moin Moin,

ich habe am 29ten August eine Bestellung beim Lorpshop getätigt und harre nun der Dinge, die da kommen mögen... Leider rührt sich nichts auf meine Anfragen per Email und Telefon (Anrufbeantworter)...

Mittlerweile steht meine Bestellung seit dem 31.08ten auf "in Bearbeitung" und 2 der bestellten Artikel auf ausverkauft.

Kennt jemand diesen Shop und weiss vielleicht eine Kontaktmöglichkeit welche ich übersehe?

Beste Grüße
Abba
Da wurde mir klar, dass entweder ich verrückt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt.
Und natürlich hatte ich recht.
J. Kerouac

Nathan Grey

  • Mitglied
LorpShop
« Antwort #1 am: 16. September 2011, 22:46:04 »
Ich kenne den Shop und war bisher immer sehr zufrieden.
Es gibt ja auch noch die LORP, ich habe keine Ahnung ob die beiden Dinge zusammen gehören, vielleicht können dir die weiterhelfen.

Thanee

  • Mitglied
LorpShop
« Antwort #2 am: 17. September 2011, 08:06:55 »
Da beide denselben Header haben, kann man wohl mit Sicherheit sagen, dass sie zusammengehören. ;)

Bye
Thanee

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
LorpShop
« Antwort #3 am: 17. September 2011, 11:36:32 »
Der Chef ist derselbe.

Ich schreib ihn mal ne Mail, die auf den Thread aufmerksam macht. (über die Redaxadresse, bin ja bei der Lorp, auch wenn ich in letzter zeit dort nicht aktiv war)

Womöglich ist Stefan auch im Urlaub oder dann gar wahrscheinlicher, unerwartet krank, und er ist da die treibende Kraft.
« Letzte Änderung: 17. September 2011, 11:42:37 von Greifenklaue »

Abbajan

  • Mitglied
LorpShop
« Antwort #4 am: 19. September 2011, 10:05:55 »
Das würde mir sehr helfen - danke dir ;)

Mag ja auch alles sein, aber es kommt mir schon komisch vor, wenn man so gar keine Info bekommt.

Ich werde meinen Storno noch ein wenig aufschieben (der würde wahrscheinlich auch ohne Antwort bleiben ;) )

Schauen wir mal, was da kommt :)
Da wurde mir klar, dass entweder ich verrückt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt.
Und natürlich hatte ich recht.
J. Kerouac

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
LorpShop
« Antwort #5 am: 19. September 2011, 11:50:06 »
Ich hab auch noch keine Antwort erhalten, vermute, dass da irgendwas nicht hinhaut - von gekappter Internetverbindung bis zu Krankheit. Prinzipiell ist Mr. LORP sehr zuverlässig und engagiert, so dass Du im Prinzip davon ausgehen kannst, dass da irgendein Worst case-Szenario vorliegt.

Ich schick Dir noch PN.

Abbajan

  • Mitglied
LorpShop
« Antwort #6 am: 19. September 2011, 12:15:52 »
Jou danke für die PN - Nu konnte ich ihn endlich erreichen.

Die Emails lagen anscheinend vor, allerdings kann er sich nicht erklären, warum da nicht drauf geantwortet wurde.

Schlussendlich hat er sich aber sofort meiner angenommen und wir konnten den Fall zu einem guten Ende bringen (Teillieferung, anderweitige Beschaffung des fehlenden Artikels).

Fazit: Guter Service, wenn man denn durchkommt ;)

Danke an alle fleissigen Helfer ;)
Da wurde mir klar, dass entweder ich verrückt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt.
Und natürlich hatte ich recht.
J. Kerouac