Autor Thema: Die Höhlen der Fäulnis...  (Gelesen 6863 mal)

Beschreibung: ... und andere Abenteuer (20 einseitige Abenteuer aus dem LL-Wettbewerb)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Die Höhlen der Fäulnis...
« am: 23. September 2011, 21:44:54 »
http://glgnfz.blogspot.com/2011/09/ll-abenteuerwettbewerb-die-hohlen-der.html


... und klickt den unterne Link an - das ist die aktuelle Version mit 20 Abenteuern!





Das Siegerabenteuer stammt übrigens aus der virtuellen Feder von DnD-Gateler Fischkopp!

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Die Höhlen der Fäulnis...
« Antwort #1 am: 23. September 2011, 22:29:46 »
Was, ein Link auf einen Blog??? Mit so nützlichen Inhalt? Da flipp ich aus!!!

Aber ernsthaft, bin begeistert, was die Miteinreicher so geschrieben haben! Absolute Bereicherung, nicht nur von LL!!!

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Die Höhlen der Fäulnis...
« Antwort #2 am: 24. September 2011, 09:15:58 »
ICh habe bisher 5 von den Abenteuern gespielt und sie waren alle für 2-4 schöne Stunden gut.

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Die Höhlen der Fäulnis...
« Antwort #3 am: 24. September 2011, 14:23:07 »
Wenn du alle durch hast, erwarte ich einen Blogartikel ;)

Find auch die Pro/Contra-Chart super!

adem9438

  • Mitglied
Die Höhlen der Fäulnis...
« Antwort #4 am: 07. November 2013, 06:29:45 »
Das ist eine gute Sache Daumen hoch Ich kann die Battlebox nur jedem empfehlen, die für die 3E war sehr gut.
Leather Jackets http://leathermart.co.uk
ccnp ccnp

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Die Höhlen der Fäulnis...
« Antwort #5 am: 07. November 2013, 15:17:50 »
Danke, lustiger Spambot - durch dich hat mein uralter Blogartikel einige Hits aus dem Gate bekommen.