D&D / d20 > GSL, OGL und D20 und Ältere Editionen

Die Höhlen der Fäulnis...

(1/2) > >>

Glgnfz:
http://glgnfz.blogspot.com/2011/09/ll-abenteuerwettbewerb-die-hohlen-der.html


... und klickt den unterne Link an - das ist die aktuelle Version mit 20 Abenteuern!





Das Siegerabenteuer stammt übrigens aus der virtuellen Feder von DnD-Gateler Fischkopp!

Greifenklaue:
Was, ein Link auf einen Blog??? Mit so nützlichen Inhalt? Da flipp ich aus!!!

Aber ernsthaft, bin begeistert, was die Miteinreicher so geschrieben haben! Absolute Bereicherung, nicht nur von LL!!!

Glgnfz:
ICh habe bisher 5 von den Abenteuern gespielt und sie waren alle für 2-4 schöne Stunden gut.

Greifenklaue:
Wenn du alle durch hast, erwarte ich einen Blogartikel ;)

Find auch die Pro/Contra-Chart super!

adem9438:
Das ist eine gute Sache Daumen hoch Ich kann die Battlebox nur jedem empfehlen, die für die 3E war sehr gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln