Autor Thema: [Suche] Rollenspieler aus dem Raum Hersfeld-Rotenburg-Fulda  (Gelesen 1896 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Voice

  • Mitglied
[Suche] Rollenspieler aus dem Raum Hersfeld-Rotenburg-Fulda
« am: 25. September 2011, 18:24:19 »
Heyho,

Ein neuer verzweifelter Versuch ein paar Gleichgesinnte zu finden.

Ich suche ein paar Spieler aus der näheren Umgebung die Interesse an
einer Rollenspielrunde haben.
Wir spielen in Schenklengsfeld (etwa 14km von Bad Hersfeld) entfernt.

Wir sind relativ offen was die Systeme angeht arbeiten aber zurzeit an einem
eigenen Projekt (Endzeit-Sci-Fi-Survival-Horror) wofür wir auch gerne
Unterstützung und Testspieler finden würden.

Wir das sind außer mir meine Verlobte und ein guter Freund. Wir befinden uns alle in den Zwanzigern ;)

Liebe Grüße
Tony
Suche Rollenspieler aus dem Raum HERSFELD - ROTENBURG http://antharyus.deviantart.com/ meine Artworks, ich biete
Illustrationen auf Auftragsbasis an. Meine HP: http://dystopia.userboard.org/forum.php

Voice

  • Mitglied
[Suche] Rollenspieler aus dem Raum Hersfeld-Rotenburg-Fulda
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2011, 11:44:25 »
Ich schieb nochmal sanft nach oben und merke an das wir schon wieder jemand mehr sind.

Also auf auf ihr nahen Hessen!
Suche Rollenspieler aus dem Raum HERSFELD - ROTENBURG http://antharyus.deviantart.com/ meine Artworks, ich biete
Illustrationen auf Auftragsbasis an. Meine HP: http://dystopia.userboard.org/forum.php

Voice

  • Mitglied
[Suche] Rollenspieler aus dem Raum Hersfeld-Rotenburg-Fulda
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2011, 00:47:46 »
Also nochmal aktueller:

Wir suchen Spieler die gerne in einer düsteren, "postapokalyptischen", technologisch leicht fortgeschrittenen Welt spielen wollen!

Die Menschheit wurde durch eine Katastrophe stark dezimiert, der Himmel hat sich verdunkelt und
jeder Tag ist eine Herausforderung. Die Vegetation hat sich stark geändert und es finden sich überall Kreaturen die mutiert sind oder
durch "Portale" in unsere Welt gekommen sind. Es gibt einige Rückzugsorte wo Menschen sich zusammen gefunden haben.
Wir versuchen ein Rollenspiel zu bauen was genau unseren Anforderungen entspricht und sind schon relativ weit (Spielbar mit Abstrichen).
Es soll taktisch, realistisch und tödlich sein das Überleben ist der Hauptfaktor des Spiels.
Außerdem legen wir Wert auf eine interessante Charaktergestaltung und leicht verständliche Regeln.

Spiele/Filme die sich mit unserem Rollenspiel Setting Elemente teilen (mehr oder weniger):
- Fallout
- Hellgate London
- Resident Evil
- I am Legend
- Mad Max
- Waterworld
- Silent Hill
- Alone in the Dark

Wir haben ein Forum in dem wir an dem Spiel arbeiten und wie oben schon erwähnt bieten wir einen Ort zum Spielen.

Ums etwas schmackhafter zu machen mal Artworks zum Spiel:



« Letzte Änderung: 27. Oktober 2011, 22:30:13 von Voice »
Suche Rollenspieler aus dem Raum HERSFELD - ROTENBURG http://antharyus.deviantart.com/ meine Artworks, ich biete
Illustrationen auf Auftragsbasis an. Meine HP: http://dystopia.userboard.org/forum.php

Voice

  • Mitglied
[Suche] Rollenspieler aus dem Raum Hersfeld-Rotenburg-Fulda
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2011, 20:13:45 »
Suche Rollenspieler aus dem Raum HERSFELD - ROTENBURG http://antharyus.deviantart.com/ meine Artworks, ich biete
Illustrationen auf Auftragsbasis an. Meine HP: http://dystopia.userboard.org/forum.php

Voice

  • Mitglied
[Suche] Rollenspieler aus dem Raum Hersfeld-Rotenburg-Fulda
« Antwort #4 am: 27. August 2012, 11:06:19 »
Heyho!

Die Suche ist wieder aktuell(er)

Wir sind momentan 4 feste Spieler (davon 1 SL) und wir haben noch 3 Gelegenheitsspieler.

Wir suchen aber trotzdem noch Jemanden!
(Am besten jemanden der regelmäßig Zeit hat)

Wir haben auf Facebook eine Rollenspielgruppe aufgemacht wo wir gerade über die neue Runde abstimmen. Was dann dort gespielt werden soll.
Da unsere alte "Vampire - Die Maskerade" Story beendet ist.

Ihr hättet also Stimmrecht was als nächstes gespielt wird!

Wir freuen uns wirklich über jeden Spieler, vor allem dann wenn er sich einbringen will. Wir entwickeln immer mal wieder eigene Sachen wo Verstärkung super wäre!

Unerfahrene Spieler, Neueinsteiger oder dergleichen sind bei uns genau richtig!

Liebe Grüße
Tony
Suche Rollenspieler aus dem Raum HERSFELD - ROTENBURG http://antharyus.deviantart.com/ meine Artworks, ich biete
Illustrationen auf Auftragsbasis an. Meine HP: http://dystopia.userboard.org/forum.php

Voice

  • Mitglied
[Suche] Rollenspieler aus dem Raum Hersfeld-Rotenburg-Fulda
« Antwort #5 am: 30. August 2012, 12:53:41 »
Soo,

Die Stammspielerschaft hat in den Umfragen bisher fleissig mitgemacht und es wird wohl definitiv Fantasy/Mittelalter.

Wir sind gerade noch am Überlegen ob wir Dungeons and Dragons (wenn vermutlich Pathfinder) oder DSA spielen.
Oder sogar doch ein eigenes Projekt starten (also ein Fantasy Rollenspiel schreiben).

Wir haben, was das gebastelte Fantasyrollenspiel angeht auch schon eins am Start was nur weiter ausgebaut werden muss.
Im Stil von Game of Thrones. Also Häuser, Länder, Politik, Handel, Krieg. Ein Mix aus Rollenspiel und Strategiespiel.
Allerdings muss da noch ein bisschen Arbeit reinfliessen. Mittäter sind gerne gesehen!

Also nun ists an euch, habt ihr Lust auf Fantasy mit ein paar wirklich witzigen Leuten?
Wohnt ihr in Bad Hersfeld/Schenklengsfeld und Umgebung (Hef/Rof)?
Dann seid ihr hier richtig :D

LG Tony
Suche Rollenspieler aus dem Raum HERSFELD - ROTENBURG http://antharyus.deviantart.com/ meine Artworks, ich biete
Illustrationen auf Auftragsbasis an. Meine HP: http://dystopia.userboard.org/forum.php

Voice

  • Mitglied
[Suche] Rollenspieler aus dem Raum Hersfeld-Rotenburg-Fulda
« Antwort #6 am: 06. September 2012, 03:06:19 »
Es ist Pathfinder geworden, wir bereiten schon alles vor.

Bisher besteht die Gruppe aus:
Priester (Kleriker), Kämpfer (auf Schild und Aushalten geskillt), Hexe und Ninja.

Wir spielen den Abenteuerpfad "Second Darkness"

Wenn ihr Interesse habt ^^

LG Tony
Suche Rollenspieler aus dem Raum HERSFELD - ROTENBURG http://antharyus.deviantart.com/ meine Artworks, ich biete
Illustrationen auf Auftragsbasis an. Meine HP: http://dystopia.userboard.org/forum.php