Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele > D&D Miniatures Game

Neues Skirmish Spiel

(1/2) > >>

Halys:
Hiho!

Mittlerweile dürfte ja bekannt sein, daß WotC ein neues Skirmish Spiel herausbringen, welches gerade im Test ist. Hat jemand gelesen, welche Truppen zuerst herauskommen sollen?

Sword of Cyric:
Ist überhaupt schon irgendetwas bekannt außer das es mit Karten statt Würfeln läuft und die Minis nicht in Zufallspackungen verkauft werden?

Marleron:
ausser dem Beta Test sind nur die Regeln bekannt.
Und diese sind wohl auch noch nicht entgültig.


Es spielt sich aber recht gut  und schnell.

Aqualung:
Gibt es schon irgendwelche neuen Infos? Ich habe gerade mal rausgefunden, dass ddmspoilers.com offline ist :-(

Solus:
Nö, ist es nicht. Die haben sich nur umbenannt.

http://plasticrypt.com/

Allerdings sind auch dort Informationen Mangelware.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln