Autor Thema: FR und 3.5 - ein paar Fragen  (Gelesen 1133 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arne

  • Mitglied
FR und 3.5 - ein paar Fragen
« am: 16. August 2004, 16:06:09 »
 Hallo,

ich wollte mal Fragen, ob mir jemand sagen kann, ob es wichtige Änderungen dank der 3.5er Regeln gibt (ich hab nur sHB 3.5. und FRCS 3.0)
Speziell bei folgenden Chars:
zwergischer Marthammor Duin Kleriker/Waldi aus The North
Fire-Genasi Monk aus Calimshan
Aasimar Paladin aus Cormyr
Halblingischer Kämpfer

Abgesehen davon will der Halblingische Kämpfer gerne später ein Drachenreiter werden und ich bin nicht abgeneigt das zuzulassen, da wir eh eine ziemlich epic-Kampagne draus machen wollen. Einer eine Idee wie man das anpacken kann?

Doombrand

  • Mitglied
FR und 3.5 - ein paar Fragen
« Antwort #1 am: 16. August 2004, 16:55:06 »
 Ich würde den Drachenreiter weglassen, da man dann immer fliegende Charaktere oder einen Magier mit Fliegen braucht, um vernünftige Nahkämpfer ins Gefecht zu schicken (als SL).
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Arne

  • Mitglied
FR und 3.5 - ein paar Fragen
« Antwort #2 am: 16. August 2004, 17:07:22 »
 @ Doombrand:
Danke, sehr hilfreicher Kommentar. ;-)

Im Ernst, das mit dem Drachenreiter und dem fliegen ist wurscht. Den kriegt er nicht vor der 15 Stufe oder so und dann hat die Gruppe eh die Möglichkeit zu fliegen... Und sei es durch Zauber und da ich ja weiß, das die nen Drachenreiter dabeihaben und sie wahrscheinlich nicht unbekannt sein werden auf den Stufen, wissen das die Gegner ja auch und sind entsprechend vorbereitet.