D&D / d20 > Eberron

Eberron Poster Map

(1/3) > >>

Gottesanbeterin:
 Das Fehlen einer schönen großen Karte ist für mich der große Kritikpunkt am Eberron Campaign Setting, und nun sehe ich daß das aktuelle Dungeon Magazine eine solche anbietet. Da ich leider nicht die Möglichkeit habe ein solches im Umkreis von 50 km zu erwerben, bin ich da immer auf den Online Versand angewiesen. Nur kann ich da natürlich nicht sehen ob die Karte auch wirklich schön groß und vor allem ordentlich aufgemacht ist.
Hat schon wer Ausgabe 113 zu Hause und die Karte vor sich liegen ?

Wo wir schon dabei sind, es soll ja auch ein Eberron für Abenteuer für eine Stufe 1 Gruppe darin enthalten sein. Eignet sich das besser zum Einstieg oder sollte man auf 'The Forgotten Forge' zurückgreifen ?

Ashen-Shugar:
 Dank eines speziellen Wettbewerbs hab ich die Karte  :D
Sie ist schön groß (ca 8x US Letter würd ich sagen) und aus gutem Material.

Nemroth:
 Ja, aber die Karte ist ziemlich nutzlos, weil überhaupt nix (also Städte oder Ähnliches) darauf verzeichnet ist.
Ist also eigentlich nur ein Bild des Kontinents ohne weitere Infos... :(

Coldwyn:

--- Zitat von: "Nemroth" --- Ja, aber die Karte ist ziemlich nutzlos, weil überhaupt nix (also Städte oder Ähnliches) darauf verzeichnet ist.
Ist also eigentlich nur ein Bild des Kontinents ohne weitere Infos... :(
--- Ende Zitat ---
Ist anscheinend einfach nur die Karte aus dem Eberron CS, nur größer. Was soll es da auch mehr geben, wenn es nicht mehr gibt?

Daeinar:
 Hah, ICH habe eine große Postermap wo ALLES drauf ist. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln