• Drucken

Autor Thema: Steam Specials  (Gelesen 14332 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Calivar

  • Mitglied
Steam Specials
« Antwort #90 am: 19. Juli 2013, 15:00:30 »
Heute gibt es im Summer Sale (unter anderem) X-COM für 10 €. Dachte mir, dass das den einen oder anderen interessieren könnte.

Da MUSS man zuschlagen, DAS Spiel 2012 für mich!

TheRaven

  • Mitglied
Steam Specials
« Antwort #91 am: 19. Juli 2013, 15:22:26 »
Naja, ich habe es gratis auf PS3 gekriegt aber sonst hätte ich mir das auch gekauft.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Steam Specials
« Antwort #92 am: 29. Juli 2013, 23:07:13 »
Ich weiß, es ist DSA, aber ich freue mich trotzdem hierauf. Morgen erscheint es. Bin gespannt  :thumbup:

Rundenbasierte Kämpfe. YEAH
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Lethreon

  • Mitglied
Steam Specials
« Antwort #93 am: 30. Juli 2013, 22:14:16 »
Was man so im offiziellen Forum liest ist das Schicksalsklinge-Remake ein einziger großer Bug.
Please, step away from the meat.

Talwyn

  • Mitglied
Steam Specials
« Antwort #94 am: 05. August 2013, 11:28:44 »
Jepp. Scheint mehr oder weniger unspielbar zu sein. Schade, schade. Hatte mich auch drauf gefreut.

Judas Dukat

  • Mitglied
Steam Specials
« Antwort #95 am: 12. August 2013, 09:48:12 »
Seit gestern sind die Pre-Purchase Rewards für The Bureau: XCOM Declassified voll erfüllt worden.
Für 44,99 bekommt man einen Haufen weiterer Titel aus der X-Com Reihe (unter anderem X-Com: Enemy Unknown) und Spec Ops:The Line (Irgend einen Action Shooter)
"Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat."

TheRaven

  • Mitglied
Steam Specials
« Antwort #96 am: 12. August 2013, 10:05:52 »
Spec Ops:The Line (Irgend einen Action Shooter)
Nein, eben nicht. Ist nicht irgendein Shooter. Das Gameplay ist in der Tat relativ generisch (absichtlich aber das macht es nicht besser). Geschichte und Handlung sind jedoch ein spezielles Experiment. Nur die Hälfte der Leute, die solche Spiele normalerweise durchspielen, haben es beendet. Wegen einem schlechten Gewissen und genau das ist das Ziel dieses Produktes. Das Spiel versucht aufzuzeigen wie lächerlich/unpassend Call of Duty Spiele einen echten Konflikt wiedergeben. Wie in allen diesen Spielen kommt man nur weiter in der Geschichte, wenn man alle Feinde eliminiert. Das will man allerdings nicht, weil das Spiel einen extrem guten Job macht einem die Feinde näher zu bringen. So belauscht man zum Beispiel zwei Soldaten, welche ein Tür bewachen und sich über ihre Familien unterhalten, die letzten Sportergebnisse lachend besprechen und sich über ihren Vorgesetzten lustig machen. Auch wird man selber und seine Squad immer brutaler, so dass die eigenen Kollegen auch mal Gegner mit dem Messer zu Tode quälen und man kann nichts dagegen machen. Ausserdem werden die Methoden der beiden im Kampf verwickelten Seiten immer verzweifelter, was dazu führt, dass Fehler gemacht werden und man selber aus Versehen ein Lager voller Zivilisten mit chemischen Waffen auslöscht. Danach trifft man auf einen Mob von überlebenden Zivilisten, welche gerade einen Teamkollegen lynchen. Lynchmob aus unbewaffneten Zivilisten niedermetzeln? Hat zu dem schönen Satz geführt: "The only way to win Spec Ops:The Line is not to play it".
« Letzte Änderung: 12. August 2013, 10:15:20 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Drazon

  • Mitglied
Steam Specials
« Antwort #97 am: 12. August 2013, 13:14:03 »
Ich kann Raven nur zustimmen. Nach den toten Zivilisten hatte ich keine Lust weiterzuspielen. Kriegsshooter sind eigentlich nicht so mein Fall, aber da bei Spec Ops die Story gelobt wurde habe ich es mir zugelegt. Das Spiel will nicht, dass es einem Spaß macht.

Pfffffffffrrt!
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Judas Dukat

  • Mitglied
Steam Specials
« Antwort #98 am: 12. August 2013, 15:32:29 »
Ok, hab mir das Spiel nie näher angeschaut, da ich nicht so auf Tactic Shooter stehe. Jetzt hab ichs als Dreingabe und spiel es  mal an :) Danke für die Info.
"Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat."

  • Drucken