Autor Thema: The Witchfire Trilogy  (Gelesen 3635 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Devil.X

  • Mitglied
The Witchfire Trilogy
« Antwort #15 am: 11. September 2004, 14:32:35 »
 Kommt da noch wat?  :boxed:  

DarkAttic

  • Mitglied
The Witchfire Trilogy
« Antwort #16 am: 11. September 2004, 14:55:14 »
 jojo, ist in der mache (wie immer :rolleyes: ). außerdem arbeite ich gerade ganz verzückt an einer icewind dale kampagne, das Frostburn muss ja gekonnt genutzt werden... :P  

Devil.X

  • Mitglied
The Witchfire Trilogy
« Antwort #17 am: 13. September 2004, 13:31:32 »
 Hehe! *druck mach*   :akuma:  

Devil.X

  • Mitglied
The Witchfire Trilogy
« Antwort #18 am: 30. September 2004, 15:58:02 »
 *Hüstel*

DarkAttic

  • Mitglied
The Witchfire Trilogy
« Antwort #19 am: 01. Oktober 2004, 09:23:27 »
 jaaa?  :ph34r:  :D  

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
The Witchfire Trilogy
« Antwort #20 am: 02. Oktober 2004, 16:43:02 »
 Wo ist die SH denn?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

DarkAttic

  • Mitglied
The Witchfire Trilogy
« Antwort #21 am: 25. Dezember 2004, 13:33:08 »
 Nach langer Zeit geht es endlich weiter und der 2. Akt ist nunmehr zu Ende http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=2979' target='_blank'>"Es wird nicht halten, Byron...".

Devil.X

  • Mitglied
The Witchfire Trilogy
« Antwort #22 am: 25. Dezember 2004, 14:51:35 »
 Hurra!.....ohhh schon wieder vorbei?

DarkAttic

  • Mitglied
The Witchfire Trilogy
« Antwort #23 am: 25. Dezember 2004, 19:23:42 »
 Jup, habe ja lediglich den 2. Akt zum lang erwartetem Schluss gebracht, wollte mich dann morgen an den 3. Akt schmeissen und wer weiß, vielleicht wirds ja was.

DarkAttic

  • Mitglied
The Witchfire Trilogy
« Antwort #24 am: 26. Dezember 2004, 15:35:09 »
 Akt III, Part 1. :)

EDIT:

Na, hoffe doch einfach mal, dass unser SL mal wieder die Lust zu leiten gepackt hat, schließlich gibt es noch einiges in den IK zu erledigen... ;]

Geistwandler

  • Mitglied
The Witchfire Trilogy
« Antwort #25 am: 03. Januar 2005, 09:33:04 »
 Ein dickes Lob an Talamar für die richtig gute Rezi zum IKCG. Du hast den Geist der IK erfaßt und wiedergespiegelt. Bravo! :)

DarkAttic schreibt schon fleißig am Ende von The Longest Night und müsste die Tage damit fertig sein.
*hush*hush*

kaigrass

  • Mitglied
The Witchfire Trilogy
« Antwort #26 am: 03. Januar 2005, 10:42:19 »
 
Zitat von: "Geistwandler"
Ein dickes Lob an Talamar für die richtig gute Rezi zum IKCG. Du hast den Geist der IK erfaßt und wiedergespiegelt. Bravo! :)
Erstens: *hust, hust*  :D
Zweitens: http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=4486&st=0&#entry67772' target='_blank'>siehe hier.
Drittens: Danke.  :P  

DarkAttic

  • Mitglied
The Witchfire Trilogy
« Antwort #27 am: 03. Januar 2005, 14:21:12 »
 Hehe, mein Bruderherz ist zu weilen etwas geistig verwirrrt. :)