Autor Thema: Helloween Aktion bei DriveThru RPG  (Gelesen 1729 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Mitglied
Helloween Aktion bei DriveThru RPG
« am: 28. Oktober 2011, 11:58:32 »
Ich hoffe ich poste es hier richtig, bei DriveThruRPG gibt eine Aktion. Wenn man auf der Webseite die versteckten Kürbisse findet bekommt man bestimmte PDF-Dateien kostenlos, darunter die Revised Editionen von "All Flesh must be eaten" und "Werewolf:The Apocalypse" . Insgesamt sind es 13 Kürbisse wobei zwie Tricks sind, also keine PDFs enthalten.

Nappo

  • Mitglied
Helloween Aktion bei DriveThru RPG
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2011, 12:20:39 »
Allerdings kann man die Aktion nur als registirerter Kunde nutzen, sonst kann man zwar suchen und finden aber sich nicht belohnen.
(Der Vollständigkeit halber)

Nathan Grey

  • Mitglied
Helloween Aktion bei DriveThru RPG
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2011, 13:36:24 »
Jau, dachte irgendwie das wäre klar. Ach ja Little Fears ist auch noch dabei, in der Nightmare Edition.

Thanee

  • Mitglied
Helloween Aktion bei DriveThru RPG
« Antwort #3 am: 28. Oktober 2011, 14:15:23 »
Eins fehlt noch... :lol:



Bye
Thanee

P.S. Oder zählt das hier auch? Oder das hier? :)
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2011, 14:17:41 von Thanee »

Nathan Grey

  • Mitglied
Helloween Aktion bei DriveThru RPG
« Antwort #4 am: 28. Oktober 2011, 14:17:14 »
Jap, das zählt auch. Als Trick.

Thanee

  • Mitglied
Helloween Aktion bei DriveThru RPG
« Antwort #5 am: 28. Oktober 2011, 14:18:36 »
Naja, ich meinte damit zählt das zu den 13 "things to find" ... ich denke ja mal nicht. Sonst wären es ja jetzt schon 14. ;)

Andererseits könnte es natürlich sein, dass das "Beispiel" (dieses MP3) nicht dazuzählt... dann würd's passen.

Auf jeden Fall nett gemacht. :)

Bye
Thanee
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2011, 14:25:44 von Thanee »

Selganor

  • Mitglied
Helloween Aktion bei DriveThru RPG
« Antwort #6 am: 28. Oktober 2011, 16:58:02 »
Hoert euch Living in a Zombieland mal gleich nach dem Runterladen an...

Spoiler (Anzeigen)

BTW: Bei DTComics gibt's dasselbe (an denselben Stellen?) auch nochmal, 10 (andere) Treats, 3 (andere) Tricks, diesmal Comics

Thanee

  • Mitglied
Helloween Aktion bei DriveThru RPG
« Antwort #7 am: 28. Oktober 2011, 18:49:47 »
Ah, dann fehlt mir wohl wirklich noch eins, denn 2 meiner "Funde" sind von der Comicseite. :lol:

Bye
Thanee