• Drucken

Autor Thema: (mal wieder) Umgangston und so, Gate-Erneuerung etc. - Split of 5E is comming  (Gelesen 22333 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tempus Fugit

  • Mitglied
(mal wieder) Umgangston und so, Gate-Erneuerung etc. - Split of 5E is comming
« Antwort #150 am: 13. November 2011, 01:02:29 »
Im Kern hat Xiam ja Recht, diese Selbstdemontage ist sehr amüsant, wenn auch am Thema vorbei, jedoch hab ich nur begrenztes Verständnis für billiges Heretic-Bashing. Bringt nix, ähnlich wie das Reden über das Thema wie schlimm hier doch alles ist und warum keine neuen Opf...  User hierher kommen.
Übermensch, weil Rollenspieler

Moira

  • Mitglied
(mal wieder) Umgangston und so, Gate-Erneuerung etc. - Split of 5E is comming
« Antwort #151 am: 13. November 2011, 11:00:15 »
Ich weiß nicht so recht Tempus, aber ich finde schon, dass es irgendwie zum Thema gehört. Es geht ja um den Umgangston und so hier im Forum, und über diesen beschwert Heretic sich anscheinend.
Es trägt zwar nicht konstruktiv zur Verbesserung bei oder dazu Neulinge anzulocken, wenn man sich dabei selbst ins Knie schießt, aber zur allgemeinen Aufheiterung trägt es allemal bei.
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Heretic

  • Mitglied
(mal wieder) Umgangston und so, Gate-Erneuerung etc. - Split of 5E is comming
« Antwort #152 am: 13. November 2011, 19:42:38 »
Erheiterung. Wir reden ja nicht übers Wetter.


Tigershark

  • Mitglied
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Moira

  • Mitglied
(mal wieder) Umgangston und so, Gate-Erneuerung etc. - Split of 5E is comming
« Antwort #155 am: 19. November 2011, 20:14:25 »
Mist, ich hab einen Fehler gemacht! Steinigt mich!  ::)
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Hautlappen

  • Mitglied
(mal wieder) Umgangston und so, Gate-Erneuerung etc. - Split of 5E is comming
« Antwort #156 am: 19. November 2011, 21:18:55 »
Solange du keinen Ehebruch begehst wirst du auch nicht gesteinigt; mach dir da mal keine Sorgen.
"I have no expression on my face" (Tuvok)

  • Drucken