Autor Thema: Tuan Mysteries  (Gelesen 696 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tuan Mysteries
« am: 17. August 2004, 19:26:24 »
 Hallo miteinander,

Tja, wie bereits in einem anderen Thread angekündigt möchte ich hier mein eigenes Campaign Setting niederschreiben.
An meine Spieler: Möchte euch nochmals bitten dies nicht zu lesen.

Wer die beiden Spiele "Lands of Lore Götterdämmerung" und "Baldurs Gate2, Thron des Baals" gespielt hat, dem wird die Vorgeschichte bekannt vorkommen. In der Tat ist sie an die beiden Games angelehnt, aber ich denke dass dies kein Problem ist solange meine Spieler die beiden Spiele nicht gespielt haben. Somit ist die Spannung der Story auch schon getestet ;) . Eins noch, wie bereits an anderer Stelle gesagt wurde findet dass ganze auf einer Plane statt die von Silvos ausgearbeitet wurde; dass heißt es gibt auch eigene spezielle Götter. Ansonsten werden die aus dem PHB benutzt.

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


So viel dazu
-mino
Das ist philosophisch noch ungeklärt.