Autor Thema: [eBay] AD&D Conan, F. Realms, Askalon, Werwolf, Warhammer Career Compendium  (Gelesen 526 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altamir

  • Mitglied
Hallo zusammen

so, es ist wieder mal so weit: ich trenne mich von einigen heißgeliebten Schätzen. Die Sachen sind zum Großteil in sehr gutem Zustand, fast wie neu. Wenn nicht, ist es vermerkt. Generell gilt, das ich maximal ein, zwei Mal reingeschaut habe - ansonsten war den Sachen ein Leben im Regal vorbehalten.

EDIT: Alles, was nicht weg ist, ist jetzt bei der Bucht:

http://www.ebay.de/sch/greif241neu/m.html?item=220933541420&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1558.l2649&_trksid=p4340.l2562

Cheers,

Altamir

Nachtrag: Reste wieder drin..
« Letzte Änderung: 12. Februar 2012, 20:09:12 von Altamir »

Altamir

  • Mitglied
[eBay] AD&D Conan, F. Realms, Askalon, Werwolf, Warhammer Career Compendium
« Antwort #1 am: 13. Februar 2012, 17:54:09 »
+bump*