Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Legenden von Harkuna 1 - Das Reich des Krieges  (Gelesen 984 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
Legenden von Harkuna 1 - Das Reich des Krieges
« am: 13. November 2011, 11:42:54 »
Legenden von Harkuna 1 - Das Reich des Krieges
         


Rezension
         

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=856&tx_ttnews%5Btt_news%5D=3654&cHash=3c106e4456
         

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Legenden von Harkuna 1 - Das Reich des Krieges
« Antwort #1 am: 04. März 2018, 22:30:54 »
Mal ne Frage... hab die ersten 4 Bücher... ein 5.Buch kam ja leider nie.... der Mantikor Verlag hat ja jetzt, wie ich gesehen habe, Fable Lands neu übersetzt und rausgebracht... ist das irgendwie doppelt oder fängt das praktisch ab Band 5 an?!?... bin da unsicher und möchte da ungern doppelt kaufen... danke schon mal für ne Info.  8)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)