Autor Thema: Legenden von Harkuna 1 - Das Reich des Krieges  (Gelesen 8593 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

News

  • Mitglied
Legenden von Harkuna 1 - Das Reich des Krieges
« am: 13. November 2011, 11:42:54 »
Legenden von Harkuna 1 - Das Reich des Krieges
         


Rezension
         

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=856&tx_ttnews%5Btt_news%5D=3654&cHash=3c106e4456
         

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Legenden von Harkuna 1 - Das Reich des Krieges
« Antwort #1 am: 04. März 2018, 22:30:54 »
Mal ne Frage... hab die ersten 4 Bücher... ein 5.Buch kam ja leider nie.... der Mantikor Verlag hat ja jetzt, wie ich gesehen habe, Fable Lands neu übersetzt und rausgebracht... ist das irgendwie doppelt oder fängt das praktisch ab Band 5 an?!?... bin da unsicher und möchte da ungern doppelt kaufen... danke schon mal für ne Info.  8)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)