Umfrage

Welchen Indiana Jones Film findet ihr am besten?

Jäger des verlorenen Schatzes/Raiders or the lost Ark (Teil 1)
18 (18.8%)
Indiana Jones und der Tempel des Todes/Indiana Jones and the Temple of Doom (Teil 2)
13 (13.5%)
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug/Indiana Jones and the last Crusade (Teil 3)
45 (46.9%)
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels/Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull (Teil 4)
2 (2.1%)
Keinen, ich kann mich nicht entscheiden./Alle sind in etwa gleich gut.
7 (7.3%)
Keinen, ich mag keinen der bisherigen vier Filme.
5 (5.2%)
Ganz anders, und zwar... (Bitte angeben)
6 (6.3%)

Stimmen insgesamt: 96

Autor Thema: Umfrage Nr. 264 - Bester Indiana Jones Film  (Gelesen 6838 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigershark

  • Mitglied
Umfrage Nr. 264 - Bester Indiana Jones Film
« Antwort #15 am: 14. November 2011, 16:56:34 »
Wenn tatsächlich Umfragenmangel besteht, dann lass ich mir gerne mal ein paar einfallen, aber ich will wirklich keine Star Wars-, Schuhgrößen-, oder Lieblingsfarbenfragen haben.
Wenn ihr schon Not an Fragen habt, nehmt Pokemon -.-
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Lethreon

  • Mitglied
Umfrage Nr. 264 - Bester Indiana Jones Film
« Antwort #16 am: 14. November 2011, 17:17:37 »
Alle drei sind in etwa gleich gut.
Please, step away from the meat.

Hautlappen

  • Mitglied
Umfrage Nr. 264 - Bester Indiana Jones Film
« Antwort #17 am: 14. November 2011, 18:15:28 »
Ich denke schon, dass es einen Unterschied zwischen der Frage nach dem Lieblingspokemon und der Frage nach dem favorisierten Indiana Jones Film gibt; und das hängt nicht nur mit der Anzahl der Antwortmöglichkeiten zusammen..
"I have no expression on my face" (Tuvok)

Archoangel

  • Mitglied
Umfrage Nr. 264 - Bester Indiana Jones Film
« Antwort #18 am: 14. November 2011, 20:04:21 »
Pikachu.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Grumpf

  • Mitglied
Umfrage Nr. 264 - Bester Indiana Jones Film
« Antwort #19 am: 14. November 2011, 21:28:36 »
Eine gute Umfrage  :thumbup: auch weil die IJ Filme einen RPG Bezug haben  z. B. die rollenden Steine :cookie:
und weil einer der umfangreichste Topic hier der Kino und DVD Thread ist

Alpha_Centauri

  • Mitglied
Umfrage Nr. 264 - Bester Indiana Jones Film
« Antwort #20 am: 14. November 2011, 21:33:44 »
Teil 3 der letzte Kreuzzug.
Teil 4 war auch nicht schlecht, bis auf das Ende. Ein klassisches Tempel stürzt in sich zusammen und es wäre ein Enges Rennen mit Teil 3 geworden, aber das Raumschiff hats zerissen.
Der Inhalt dieses Beitrages spiegelt meine persönliche Meinung und oder meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Absendens des Postes wieder.

Tangram

  • Mitglied
Umfrage Nr. 264 - Bester Indiana Jones Film
« Antwort #21 am: 15. November 2011, 10:12:30 »
Zitat
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug/Indiana Jones and the last Crusade (Teil 3)    - 29 (47.5%)
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels/Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull (Teil 4)    - 0 (0%)

Ziemlich eindeutig... ob das wohl auch an den Sidekicks liegen könnte ( Connery vs. LaBeouf)?
Cyber-Ninja-Piraten brauchen keine Sonnenbrillen. Auch nicht Nachts!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Umfrage Nr. 264 - Bester Indiana Jones Film
« Antwort #22 am: 15. November 2011, 10:51:35 »
Das einzige, was an dieser Umfrage zu bemängeln ist, ist dass sie zu füh kommt ;)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

xischik

  • Mitglied
Umfrage Nr. 264 - Bester Indiana Jones Film
« Antwort #23 am: 15. November 2011, 20:42:05 »
Ganz anders, und zwar...


...garkeinen Teil gesehen

Tempus Fugit

  • Mitglied
Umfrage Nr. 264 - Bester Indiana Jones Film
« Antwort #24 am: 15. November 2011, 22:22:09 »
Kulturelle Unblidung (sei es auch nur Pop-Kunst) ist bedauerlich.
Übermensch, weil Rollenspieler

Tigershark

  • Mitglied
Umfrage Nr. 264 - Bester Indiana Jones Film
« Antwort #25 am: 16. November 2011, 00:07:00 »
Ich habe neulich den Jäger des verlorenen Schatzes gesehen, und hab mich danach nicht "kulturell gebildeter" gefühlt. Im Gegenteil, ich hab mich eher so gefühlt, als hätte ich gerade meine Zeit verschwendet.
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Fabius Maximus

  • Mitglied
Umfrage Nr. 264 - Bester Indiana Jones Film
« Antwort #26 am: 16. November 2011, 01:05:18 »
Ich habe neulich den Jäger des verlorenen Schatzes gesehen, und hab mich danach nicht "kulturell gebildeter" gefühlt. Im Gegenteil, ich hab mich eher so gefühlt, als hätte ich gerade meine Zeit verschwendet.
I don't want to live in this world anymore...
Stolzes Mitglied der Psionik-Liga.

Archoangel

  • Mitglied
Umfrage Nr. 264 - Bester Indiana Jones Film
« Antwort #27 am: 16. November 2011, 07:27:29 »
Ich habe neulich den Jäger des verlorenen Schatzes gesehen, und hab mich danach nicht "kulturell gebildeter" gefühlt. Im Gegenteil, ich hab mich eher so gefühlt, als hätte ich gerade meine Zeit verschwendet.

Dann schau`dir DAS mal an ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Tigershark

  • Mitglied
Umfrage Nr. 264 - Bester Indiana Jones Film
« Antwort #28 am: 16. November 2011, 08:41:25 »
Ich halte Pokemon auch nur bis zur 2. Generation vertretbar. Alles danach ist total doof :P

Edit: Nice, ich habe jetzt erst gemerkt, dass das einen "Tigershark" darstellt haha, nice, wo haste den denn her? =D

Edit 2: Egal, Google hilft. Schade, dass es kein Pokemon ist =D
« Letzte Änderung: 16. November 2011, 08:45:15 von Tigershark »
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Tempus Fugit

  • Mitglied
Umfrage Nr. 264 - Bester Indiana Jones Film
« Antwort #29 am: 16. November 2011, 09:34:58 »
Ich habe neulich den Jäger des verlorenen Schatzes gesehen, und hab mich danach nicht "kulturell gebildeter" gefühlt. Im Gegenteil, ich hab mich eher so gefühlt, als hätte ich gerade meine Zeit verschwendet.
Es gibt genug Leute, die so über ihre Schulzeit denken.
Der eigene enge Horizont ist doch was Wunderbares.
Übermensch, weil Rollenspieler