Umfrage

Welchen Indiana Jones Film findet ihr am besten?

Jäger des verlorenen Schatzes/Raiders or the lost Ark (Teil 1)
18 (18.8%)
Indiana Jones und der Tempel des Todes/Indiana Jones and the Temple of Doom (Teil 2)
13 (13.5%)
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug/Indiana Jones and the last Crusade (Teil 3)
45 (46.9%)
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels/Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull (Teil 4)
2 (2.1%)
Keinen, ich kann mich nicht entscheiden./Alle sind in etwa gleich gut.
7 (7.3%)
Keinen, ich mag keinen der bisherigen vier Filme.
5 (5.2%)
Ganz anders, und zwar... (Bitte angeben)
6 (6.3%)

Stimmen insgesamt: 96

Autor Thema: Umfrage Nr. 264 - Bester Indiana Jones Film  (Gelesen 6800 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drazon

  • Moderator
Umfrage Nr. 264 - Bester Indiana Jones Film
« am: 14. November 2011, 08:39:55 »
Welchen Indiana Jones Film findet ihr am besten?

Da sie gerade wieder im Fernsehen laufen (laut Zechi, ich hab keinen Fernseher) heute mal eine schnelle Filmumfrage.

Gruß,
Drazon (& lukiluck)
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Umfrage Nr. 264 - Bester Indiana Jones Film
« Antwort #1 am: 14. November 2011, 08:53:06 »
Kommt als nächstes die Frage nach der Schuhgröße oder der Lieblingsfarbe?
Übermensch, weil Rollenspieler

Nappo

  • Mitglied
Umfrage Nr. 264 - Bester Indiana Jones Film
« Antwort #2 am: 14. November 2011, 08:57:10 »
Warum nicht ;)

Drazon

  • Moderator
Umfrage Nr. 264 - Bester Indiana Jones Film
« Antwort #3 am: 14. November 2011, 09:26:05 »
Kommt als nächstes die Frage nach der Schuhgröße oder der Lieblingsfarbe?
Danke für die Anregung. :wink:
Da lukiluck immernoch nicht aufgetaucht ist kannst du dich ja als Co-Redakteur bewerben. :)
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
Umfrage Nr. 264 - Bester Indiana Jones Film
« Antwort #4 am: 14. November 2011, 09:35:37 »
Echt, es gibt 4 Indiana Jones Filme?

Als nächstes heißt es noch es gibt 6 Star Wars Filme ...  :wink:
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

TheRaven

  • Mitglied
Umfrage Nr. 264 - Bester Indiana Jones Film
« Antwort #5 am: 14. November 2011, 10:40:29 »
Kommt als nächstes die Frage nach der Schuhgröße oder der Lieblingsfarbe?
Fände ich interessant. Beides.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Sheijtan

  • Mitglied
Umfrage Nr. 264 - Bester Indiana Jones Film
« Antwort #6 am: 14. November 2011, 11:00:40 »
Ist ja nicht so, als gäbe es nicht noch offene Themen im Umfrage-Board...
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Zechi

  • Globaler Moderator
Umfrage Nr. 264 - Bester Indiana Jones Film
« Antwort #7 am: 14. November 2011, 11:30:25 »
Ist ja nicht so, als gäbe es nicht noch offene Themen im Umfrage-Board...

Richtig, aber ein Großteil dafür ist für die Umfrage der Woche ungeeignet, weil diese sich entweder nicht durch vorgegebene Antworten ohne weiteres beantworten lassen, es die Umfrage schon mal gab, zu viele Antwortoptionen erforderlich sind oder sich auf eine konkrete Edition bzw. deren Regeln beziehen.

Aus meiner Sicht ist übrigens Teil 3 des beste Indiana Jones Film.
« Letzte Änderung: 14. November 2011, 11:32:09 von Zechi »
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Umfrage Nr. 264 - Bester Indiana Jones Film
« Antwort #8 am: 14. November 2011, 11:47:24 »
Und der Tempel des Todes, natürlich.
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Paladina

  • Mitglied
Umfrage Nr. 264 - Bester Indiana Jones Film
« Antwort #9 am: 14. November 2011, 12:00:48 »
Tempel des Todes! :)

Ich finde den Inhalt der Umfrage im Vergleich zu den vorhergegangenen zwar unkonventionell, aber auch als willkommene Abwechslung ;-) Danke an die Umfragen-Mods.
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Sheijtan

  • Mitglied
Umfrage Nr. 264 - Bester Indiana Jones Film
« Antwort #10 am: 14. November 2011, 12:47:25 »
Ist ja nicht so, als gäbe es nicht noch offene Themen im Umfrage-Board...

Richtig, aber ein Großteil dafür ist für die Umfrage der Woche ungeeignet, weil diese sich entweder nicht durch vorgegebene Antworten ohne weiteres beantworten lassen, es die Umfrage schon mal gab, zu viele Antwortoptionen erforderlich sind oder sich auf eine konkrete Edition bzw. deren Regeln beziehen.

Danke für die Antwort Zechi, jetzt weiß ich wenigstens, warum meine Fragen nicht genommen wurden. Wäre gut, wenn solche Antworten als Hinweis kommen, dass man eventuell diese verbessern kann. Es muss ja nicht an den Moderatoren hängen bleiben, solche Umfragen zu entwerfen.
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Tigershark

  • Mitglied
Umfrage Nr. 264 - Bester Indiana Jones Film
« Antwort #11 am: 14. November 2011, 15:15:27 »
Ist ja nicht so, als gäbe es nicht noch offene Themen im Umfrage-Board...

Richtig, aber ein Großteil dafür ist für die Umfrage der Woche ungeeignet, weil diese sich entweder nicht durch vorgegebene Antworten ohne weiteres beantworten lassen, es die Umfrage schon mal gab, zu viele Antwortoptionen erforderlich sind oder sich auf eine konkrete Edition bzw. deren Regeln beziehen.

Danke für die Antwort Zechi, jetzt weiß ich wenigstens, warum meine Fragen nicht genommen wurden. Wäre gut, wenn solche Antworten als Hinweis kommen, dass man eventuell diese verbessern kann. Es muss ja nicht an den Moderatoren hängen bleiben, solche Umfragen zu entwerfen.

Ich würde gerne mal wissen, warum die Traglast-Sache nicht gefragt wird.
Eine Frage nach Indiana Jones... Sry, da finde ich persönlich die Frage nach meinem Lieblingspokemon wesentlich interessanter. Tatsächlich habe ich lieber keine Umfrage als eine nach Indiana Jones.
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Reina

  • Mitglied
Umfrage Nr. 264 - Bester Indiana Jones Film
« Antwort #12 am: 14. November 2011, 16:31:32 »
Ich mag alle Umfragen, egal was das Thema ist. Auch wenn ich zugeben muss dass ich zu Indie nicht allzu viel sagen kann... hab ein paar von den Filmen gesehen, aber der Plot war immer der gleiche (oder hab ich immer den gleichen Film gesehen? xD). Den 4ten hab ich im Kino gesehen und er war kacke. :-|

Archoangel

  • Mitglied
Umfrage Nr. 264 - Bester Indiana Jones Film
« Antwort #13 am: 14. November 2011, 16:50:41 »
Welchen 4.?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Zechi

  • Globaler Moderator
Umfrage Nr. 264 - Bester Indiana Jones Film
« Antwort #14 am: 14. November 2011, 16:54:01 »
Ist ja nicht so, als gäbe es nicht noch offene Themen im Umfrage-Board...

Richtig, aber ein Großteil dafür ist für die Umfrage der Woche ungeeignet, weil diese sich entweder nicht durch vorgegebene Antworten ohne weiteres beantworten lassen, es die Umfrage schon mal gab, zu viele Antwortoptionen erforderlich sind oder sich auf eine konkrete Edition bzw. deren Regeln beziehen.

Danke für die Antwort Zechi, jetzt weiß ich wenigstens, warum meine Fragen nicht genommen wurden. Wäre gut, wenn solche Antworten als Hinweis kommen, dass man eventuell diese verbessern kann. Es muss ja nicht an den Moderatoren hängen bleiben, solche Umfragen zu entwerfen.

Das galt nicht konkret deinen Vorschlägen. Es kann auch sein, dass der eine oder andere Umfragenvorschlag übersehen wird und manchmal dauert es auch nur ein wenig, bis man den Vorschlag aufgreift. Manchmal wird er auch vergessen ;) Im Zweifel einfach Drazon per PN nochmal ansprechen.

@Tigershark
Die Umfrage gab es in ähnlicher Form glaube ich schon mal, aber man kann sie sicherlich nochmal stellen.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.