• Drucken

Autor Thema: Skyrim (The Elder Scrolls V)  (Gelesen 39590 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
Skyrim (The Elder Scrolls V)
« Antwort #165 am: 10. April 2013, 09:56:42 »
Der ewige Winter geht einem manchmal ganz schön auf den Zeiger... besonders bei unserem ewigen Winter dieses Jahr.

In diesem Fall: http://skyrim.nexusmods.com/mods/33017 (not my cup of tea, but...)

Skyrim (The Elder Scrolls V)
« Antwort #166 am: 10. April 2013, 11:08:10 »
Ich finde das Spiel einfach mechanisch langweilig. Habe erst kürzlich Fallout New Vegas durchgespielt und obwohl mir die Welt von Skyrim mehr zusagen würde, fand ich F:NV unendlich viel unterhaltsamer, abwechslungsreicher und kurzweiliger. Eigentlich seltsam, denn auf dem Papier sollten die Zauber, Kampfschreie und so weiter mehr Abwechslung bieten. Was Quests und Ideen angeht lag F:NV auch weit vorne. Die Intrigen und interessanten kleinen Geschichten, die schon Oblivion gross gemacht hatten fand ich besser realisiert als in Skyrim.
Die sind nur besser versteckt als bei den anderen Teilen. In manchen bereichen sind sie auf Nummer sicher gegangen, das stimmt wohl. zum Beispiel kann man fast alle Fraktionen mit dem selben Charakter spielen ohne das man dort mit anderen Gegebenheiten ins Gehege kommt. Das ist eher schade.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Skyrim (The Elder Scrolls V)
« Antwort #167 am: 11. Oktober 2013, 16:32:35 »
Vielen Dank, Raven!
Ich gebe mal ausführlicher Feedback, sobald ich das zuhause angesehen und getestet habe.

So... die Legendary Edition ist jetzt mein.... fehlt nur noch der neue PC.  :D

Kommt Dein Feedback denn noch?  8)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

sensen

  • Mitglied
Skyrim (The Elder Scrolls V)
« Antwort #168 am: 22. Januar 2014, 15:15:29 »
Skayrim ging schon ab.. ich habs (klaro.. von der mainstory her) durch war auch geilo.. Dann habe ich mit dem construction kit (für mich der halbe teil des spiels wieder das halbe spiel umgebaut.

Alles supi. Aber die Vampire waren echt doof (ist ja nur mein geschmack) umgesetzt.

Ichnuabe auch alle anderen teile sehr intensiv gezockt. Aber soo geil wie in oblivion durch das mega plug in 'droks vampire' war es nie mehr.. den typ hätten sie einstellen sollen. Was neues hat er nicht mehr gemacht..

Midasagoc ost sooo broken.. aber dnoch mal n versuch wert. Wer mal n egnerischen samstag bock auf absurdestes powergaming mit einem mage hat... midas magic.
Mir hat aber schon einige abende spaß gemacht...

  • Drucken