Autor Thema: Hilfe für den magischen Umhang  (Gelesen 743 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Hilfe für den magischen Umhang
« am: 18. August 2004, 00:55:23 »
 Guten Abend,
inspiriert durch die Spinnenkriege-Romane würde ich gerne eine etwas mächtigere Version eines Piwafies entwerfen,allerdings für einen Halb-Drow.Er möchte außer einem schönen Umhang nämlich keine magischen Gegenstände,obwohl er in Stufe 14 ist.(ja,so Spieler gibt es noch)
Meine Vörschläge wären ZR16,Ablenkungsbonus auf die RK von +5,zwei kleine Nimmervolle Beutel als Manteltaschen und die normalen +5 auf Verstecken und die Feuerresistenz.
Oder fällt Euch noch was Besseres oder Schöneres ein?Und die wichtigere Frage:Was kostet mich der Spass nach den 3.5 Regeln?
Schonmal vielen dank im Vorraus für die Hilfe! :jedi:  

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Hilfe für den magischen Umhang
« Antwort #1 am: 18. August 2004, 13:56:44 »
 Hmm, ich würde einen Greater Piwafwi of Protection +5 & Resistance +5 daraus machen.

Kostet so um die 90.000 Gp rum. Dann hätte er noch Geld für ne mag. Waffe!
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/