Umfrage

Welche ist eure Lieblingspokémon-Generation?

Die 1. Generation (Game Boy; Rot, Blau Gelb)
25 (27.8%)
Die 2. Generation (Game Boy Color; Gold, Silber, Kristall)
6 (6.7%)
Die 3. Generation (Game Boy Advance; Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot, Blattgrün)
2 (2.2%)
Die 4. Generation (Nintendo DS; Diamant, Perl, Platin, HeartGold, SoulSilver)
0 (0%)
Die 5. Generation (Nintendo DS; Schwarz, Weiß)
0 (0%)
Kann ich nicht sagen, alle sind gut.
2 (2.2%)
Kann ich nicht sagen, alle sind schlecht.
2 (2.2%)
Ich habe nie Pokémon gespielt.
48 (53.3%)
Ganz anders, und zwar... (bitte angeben)
5 (5.6%)

Stimmen insgesamt: 89

Autor Thema: Umfrage Nr. 266 - Lieblingspokémon-Generation  (Gelesen 7832 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drazon

  • Moderator
Umfrage Nr. 266 - Lieblingspokémon-Generation
« am: 28. November 2011, 09:10:35 »
Welche ist eure Lieblingspokémon-Generation?

Eine Umfrage zum erfolgreichen Rollenspiel "Pokémon".

Gruß,
Drazon
« Letzte Änderung: 28. November 2011, 09:13:12 von Drazon »
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Sheijtan

  • Mitglied
Umfrage Nr. 266 - Lieblingspokémon-Generation
« Antwort #1 am: 28. November 2011, 09:17:06 »
Ich kann das leider nicht beantworten, da ich lediglich eins davon gespielt habe und es eigentlich nicht mehr tun würde...
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Tempus Fugit

  • Mitglied
Umfrage Nr. 266 - Lieblingspokémon-Generation
« Antwort #2 am: 28. November 2011, 09:20:38 »
Wir haben also den Tiefpunkt erreicht.
Übermensch, weil Rollenspieler

TheRaven

  • Mitglied
Umfrage Nr. 266 - Lieblingspokémon-Generation
« Antwort #3 am: 28. November 2011, 09:51:52 »
Eine Umfrage zum erfolgreichen Rollenspiel "Pokémon".
Rollenspiel? Also ... Rollenspiel? Echt .... ROLLENSPIEL?  :blink:
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Umfrage Nr. 266 - Lieblingspokémon-Generation
« Antwort #4 am: 28. November 2011, 10:06:10 »
Ganz anders, und zwar...
...verweigere ich die Abstimmung.  :huh:

Ernsthaft, Leute: Im Umfragen-Vorschlags-Thread sind noch ein paar interessante Vorschläge enthalten, die, glaube ich, noch nicht dran waren. Guckt ihr euch den Thread überhaupt mal an? Und gegen Wiederholungs-Abstimmungen interessanter Umfragen habe ich auch nichts.
Aber eine Abstimmung zu Pokemons? Was Tempus Fugit sagt...

Tut mir leid, dass ich gerade ein bisschen harsch bin. Am Anfang haben Drazon und lukiluck mit ihren Umfragen, wie ich finde, einen guten Job gemacht. Kommt mal wieder auf Linie. Bitte!
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

DU#1229

  • Gast
Umfrage Nr. 266 - Lieblingspokémon-Generation
« Antwort #5 am: 28. November 2011, 10:47:09 »
 :huh:

Anstelle auf die Kritiken, die (in welchem Ton auch immer) geäußert wurden einzugehen und der Bitte (oder Aufforderung) nach mehr Rollenspielbezug nachzukommen, werden hier völlig überflüssige (bescheuerte) Umfragen gestellt.

Mir erschließt sich diese und einige vorige Umfragen nicht. Die nächste Kategorie, die ich nun einklappe. Bald bleibt nichts mehr, was sehr traurig ist.
« Letzte Änderung: 28. November 2011, 10:49:47 von Nadir »

Sol

  • Globaler Moderator
Umfrage Nr. 266 - Lieblingspokémon-Generation
« Antwort #6 am: 28. November 2011, 10:56:35 »
Zitat
Ich habe nie Pokémon gespielt.

Ansonsten:
Was soll eigentlich diese Umfrage?  :P Da wäre sogar mMn eine Wiederholungsumfrage besser gewesen. Ich werde die Tage auch mal versuchen, mir ein Umfragen-Thema auszudenken und im jeweiligen Topic zu posten, wenn ich eben Zeit dafür habe. Ich will ja eigentlich nicht bloß kritisieren.

"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Reina

  • Mitglied
Umfrage Nr. 266 - Lieblingspokémon-Generation
« Antwort #7 am: 28. November 2011, 11:32:14 »
Wow... hier spielt ja kaum jemand Pokemon. xD
Ihr seid alle zu... (*mich vorsorglich duck*) alt dafür, glaube ich. ^__^

Der Grund warum das gefragt wurde war bestimmt, weil in der letzten Umfrage alle geschrieben haben: "Kommt als nächstes Pokemon!?"
(Wobei ich auch finde dass in dem Vorschlagsthread gute Vorschläge drin waren, aber man kann die Leute nicht zwingen. Vielleicht waren die schonmal dran oder so...?)

Um die Frage zu beantworten :cheesy:
Als Kind haben mir alle Spiele (hatte alles von 1 und 2) gut gefallen, inzwischen spiel ich lieber Rpgs mit mehr Story.

Paladina

  • Mitglied
Umfrage Nr. 266 - Lieblingspokémon-Generation
« Antwort #8 am: 28. November 2011, 11:39:43 »
Gnihihihihi. Jungs, ihr seid böse.  :thumbup:

Antwortoption 1.
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Umfrage Nr. 266 - Lieblingspokémon-Generation
« Antwort #9 am: 28. November 2011, 13:11:50 »
Ich habe noch nie Pokemon gespielt, finde es aber witzig, dass man sich über die Umfrage aufregen kann.

Immerhin interessant, dass hier wirklich so wenige das jemals gespielt haben. MAn sollte eigentlich davon ausgehen, dass die "Old-School-Pokemonler" jetzt so um die 25-30 sein dürften - also bestes DnD-Gate-Material. Aber wahrscheinlich schloss sich damals Rollenspiel und Sammelkartenspiel aus.

jackrabbit

  • Mitglied
Umfrage Nr. 266 - Lieblingspokémon-Generation
« Antwort #10 am: 28. November 2011, 13:55:21 »
Ist ja mal ganz witzig, eine Umfrage dieser Art.

ha ha hu

*Ironiemodus aus*

Ja, ich bin ein alter Sack  :-\

Dafür waren die drei Umfragen davor sehr gut.  :)
« Letzte Änderung: 28. November 2011, 13:59:55 von jackrabbit »
78% of DM's started their first campaign in a tavern. If you're one of the 22% that didn't, copy and paste this into your signature.

masse

  • Mitglied
Umfrage Nr. 266 - Lieblingspokémon-Generation
« Antwort #11 am: 28. November 2011, 15:43:52 »
Huiuiui, war ganz schwer zu entscheiden. Die erste mit Blau oder die zweite mit Silber... Hab mich für die zweite Generation entschieden.

Und die Reaktionen hier? Ich find's lustig. Und ich fand Pokemon klasse. Hab auch schon des öfteren überlegt wieder mal anzufangen und den Gameboy rauszukramen. Wäre eine tolle Schulbeschäftigung. :) Ich kenne auch genügend Freunde, die ab und zu auch immer mal wieder Pokemon spielen. Hab vor ein paar Wochen auch mal wieder Pokemon Snap auf dem N64 gespielt. Tihi.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Tigershark

  • Mitglied
Umfrage Nr. 266 - Lieblingspokémon-Generation
« Antwort #12 am: 28. November 2011, 17:16:08 »
Hammer Reaktion der Mods =D
Super Umfrage!
BESSER ALS INDIANA JONES! =D
Meine Antwort ist Option 2, die hatte einfach viele tolle Features, lief noch auf dem GBA und war einfach geil.
Alles ab der dritten Generation stinkt hart =D

Weiter so, Umfrage toll! (Keine Ironie!)

Nächste Umfrage bitte: Welches ist euer Lieblingspokemon? (mit 250 Abstimmmöglichkeiten =D)

Definitiv nach Indiana Jones ein Hochpunkt in der Umfragen-Rangliste =D

Eine Umfrage zum erfolgreichen Rollenspiel "Pokémon".
Rollenspiel? Also ... Rollenspiel? Echt .... ROLLENSPIEL?  :blink:

Natürlich ist das ein Rollenspiel, was denn sonst? Du schlüpfst in die Rolle eines Charakters und erlebst Abenteuer, was ist daran nicht Rollenspiel? =)
Verschiedene Quests gibts auch, ich weiß nicht, was du hast. =)
« Letzte Änderung: 28. November 2011, 17:19:07 von Tigershark »
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Archoangel

  • Mitglied
Umfrage Nr. 266 - Lieblingspokémon-Generation
« Antwort #13 am: 28. November 2011, 18:43:53 »
Umfrage Nr. 267 - Wie stinken eure Socken nach der Arbeit?

- schimmlig süß
- faulig brech
- nussig mild
- ich trage keine Socken
- ich habe keine Arbeit
- ganz anders und zwar ...


Umfrage Nr. 268 - Lieblings Filly-Pferde Auflage

- Filly Forest (Serie 1)
- Filly Beach Party (Serie 2)
- Filly Princess (Serie 3)
- Filly Faery (Serie 4)
- Filly Unicorn (Serie 5)
- ich find sie alle toll
- ich mag keine davon
- ganz anders und zwar ...

Passend zum Filly Rollenspiel!

Umfrage Nr. 269 - Wenn ich anderen zeigen will wie Banane mein Hirn ist ...

- ziehe ich mich nackt aus und spiele mit den Sachen
- zitiere ich auf einem Bein hüpfend  Kafka
- blas ich mir ne Bong durch den Rüssel
- starte ich eine Pokemon Umfrage
- ganz anders und zwar ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Tigershark

  • Mitglied
Umfrage Nr. 266 - Lieblingspokémon-Generation
« Antwort #14 am: 28. November 2011, 19:01:33 »
Umfrage Nr. 267 - Wie stinken eure Socken nach der Arbeit?

- schimmlig süß
- faulig brech
- nussig mild
- ich trage keine Socken
- ich habe keine Arbeit
- ganz anders und zwar ...


Umfrage Nr. 268 - Lieblings Filly-Pferde Auflage

- Filly Forest (Serie 1)
- Filly Beach Party (Serie 2)
- Filly Princess (Serie 3)
- Filly Faery (Serie 4)
- Filly Unicorn (Serie 5)
- ich find sie alle toll
- ich mag keine davon
- ganz anders und zwar ...

Passend zum Filly Rollenspiel!

Umfrage Nr. 269 - Wenn ich anderen zeigen will wie Banane mein Hirn ist ...

- ziehe ich mich nackt aus und spiele mit den Sachen
- zitiere ich auf einem Bein hüpfend  Kafka
- blas ich mir ne Bong durch den Rüssel
- starte ich eine Pokemon Umfrage
- ganz anders und zwar ...

-1
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?