Umfrage

Welche ist eure Lieblingspokémon-Generation?

Die 1. Generation (Game Boy; Rot, Blau Gelb)
25 (27.8%)
Die 2. Generation (Game Boy Color; Gold, Silber, Kristall)
6 (6.7%)
Die 3. Generation (Game Boy Advance; Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot, Blattgrün)
2 (2.2%)
Die 4. Generation (Nintendo DS; Diamant, Perl, Platin, HeartGold, SoulSilver)
0 (0%)
Die 5. Generation (Nintendo DS; Schwarz, Weiß)
0 (0%)
Kann ich nicht sagen, alle sind gut.
2 (2.2%)
Kann ich nicht sagen, alle sind schlecht.
2 (2.2%)
Ich habe nie Pokémon gespielt.
48 (53.3%)
Ganz anders, und zwar... (bitte angeben)
5 (5.6%)

Stimmen insgesamt: 90

Autor Thema: Umfrage Nr. 266 - Lieblingspokémon-Generation  (Gelesen 3752 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aldrum

  • Mitglied
Umfrage Nr. 266 - Lieblingspokémon-Generation
« Antwort #30 am: 29. November 2011, 23:37:42 »
Traumhafte Reaktionen ^^

Ich mochte die Spiele eigentlich alle (also alle, die ich gespielt hab, 1. - 3.), aber darum scheint es hier ja eh nicht zu gehen ...

Macht einfach weiter mit den Umfragen, mal D&D, mal was anderes, es ist für jeden immer mal wieder was dabei und man kann es nicht allen Recht machen. Wenn ihr Pokemon nicht gespielt habt, klickt einfach auf "Ich habe nie Pokemon gespielt". Vielleicht ist diese Reaktion für manche hier auch einfach zu offensichtlich.

Ich bin 20, aber die versammelten Greise hier veranstalten den Kindergarten ;)
"Ich trete die Drehtür ein!"

Tempus Fugit

  • Mitglied
Umfrage Nr. 266 - Lieblingspokémon-Generation
« Antwort #31 am: 30. November 2011, 08:01:01 »
ja (lolz) ^^ ich alter Greis hab einfach nicht verstanden, dass sowas saucool ist ^^ =D
denk mir nur wtf und omg, aber bin ja da und denk an Baby Born und Barbapapa, cu

Ziemlich cool auch, dass ca. 2/3 den Bullshit ablehnen und 1/3 sich erinnern kann, wie es in der Kindheit war.
Allerdings denke ich auch, dass hierzu eigentlich jedes Wort zuviel ist. Von daher laden wir alle den Geistesmüll hier ab, scheint passig.
Übermensch, weil Rollenspieler

Nappo

  • Mitglied


AnOceanSoul

  • Mitglied
Umfrage Nr. 266 - Lieblingspokémon-Generation
« Antwort #34 am: 01. Dezember 2011, 18:48:26 »
Wir haben also den Tiefpunkt erreicht.
+1 !!!!!!
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Alcarin

  • Mitglied
Umfrage Nr. 266 - Lieblingspokémon-Generation
« Antwort #35 am: 01. Dezember 2011, 19:15:20 »
Umfrage Nr. 267 - Wie stinken eure Socken nach der Arbeit?

- schimmlig süß
- faulig brech
- nussig mild
- ich trage keine Socken
- ich habe keine Arbeit
- ganz anders und zwar ...


Umfrage Nr. 268 - Lieblings Filly-Pferde Auflage

- Filly Forest (Serie 1)
- Filly Beach Party (Serie 2)
- Filly Princess (Serie 3)
- Filly Faery (Serie 4)
- Filly Unicorn (Serie 5)
- ich find sie alle toll
- ich mag keine davon
- ganz anders und zwar ...

Passend zum Filly Rollenspiel!

Umfrage Nr. 269 - Wenn ich anderen zeigen will wie Banane mein Hirn ist ...

- ziehe ich mich nackt aus und spiele mit den Sachen
- zitiere ich auf einem Bein hüpfend  Kafka
- blas ich mir ne Bong durch den Rüssel
- starte ich eine Pokemon Umfrage
- ganz anders und zwar ...

Schöner trockener Humor, hab gut gelacht  :cheesy:
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Umfrage Nr. 266 - Lieblingspokémon-Generation
« Antwort #36 am: 04. Dezember 2011, 08:18:59 »
Umfrage Nr. 267 - Wie stinken eure Socken nach der Arbeit?
- ganz anders und zwar ...
Zu viele Faktoren um das definitiv zu beantworten, kommt darauf an:
- Art der Tätigkeit (stehend/sitzend, geistig/körperlich)
- Umgebungsvariablen (drinnen/draußen+Sonnenschein, draußen+Matsch)
- Dauer der Tätigkeit (3 Stunden/18 Stunden)
- Art der Socken (Wolle/keine/Synthetik...)

Zitat
Umfrage Nr. 268 - Lieblings Filly-Pferde Auflage
Keine Ahnung was das ist aber...
- ich find sie alle toll

Zitat
Umfrage Nr. 269 - Wenn ich anderen zeigen will wie Banane mein Hirn ist ...
- ganz anders und zwar ...
Zitat
- ziehe ich mich nackt aus und spiele mit den Sachen
- zitiere ich auf einem Bein hüpfend  Kafka
- blas ich mir ne Bong durch den Rüssel
- starte ich eine Pokemon Umfrage
Jop genau das alles mach' ich dann.

@Umfrage: Habs nie gespielt.

@Diskussion:
Wie ich nebenan erwähnte: Es gibt halt Umfragen, an denen nicht jeder sinnvoll teilnehmen kann. Wenn man kein Computerspieler ist kann man auch jene Umfrage nicht beantworten.
Ich weiß nicht ob oder wie dieser Aufschrei verlaufen wäre wenn nach CCGs gefragt würde, ich würde vermuten, dass YuGiOh etwas verbreiter im Gate ist als Pokemon und MagicTG verbreiteter als YuGiOh. Ich persönlich könnte beide Themenfelder nur oberflächlich beantworten.
Aber so ist es nunmal, Drazon kann es euch nicht allen Recht machen und letztlich... naja Kritik an diesen Umfragen gibt es ja schon seit es die Umfragen gibt XD Normalerweise wird an den Antworten rumgemäkelt, diesmal an der Frage selbst, warum auch nicht? ^^

Was die Altersstruktur angeht... Pokemon hab ich erstmals mit so ca. 16 Jahren wahrgenommen. Vielleicht war ich da schon zu alt oder es lag einfach daran, dass ich nie einen GameBoy hatte (wohl aber einen SuperGameboy).
Ansonsten gilt für euch alten Säcke vielleicht

 :cheesy:
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Mersharr

  • Mitglied
Umfrage Nr. 266 - Lieblingspokémon-Generation
« Antwort #37 am: 04. Dezember 2011, 11:19:06 »
Man ist nie zu alt für Pokèmon, selbst meine Mutter hat es gespielt.

Paladina

  • Mitglied
Umfrage Nr. 266 - Lieblingspokémon-Generation
« Antwort #38 am: 04. Dezember 2011, 11:34:53 »
Man ist nie zu alt für Pokèmon, selbst meine Mutter hat es gespielt.

 :thumbup:
"If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single ideal." - Kreia

HousesAndHumans

  • Mitglied
Umfrage Nr. 266 - Lieblingspokémon-Generation
« Antwort #39 am: 19. Dezember 2011, 00:26:24 »
Wir haben also den Tiefpunkt erreicht.

Ich gebe TF 100% Recht.


Was soll dieser Mist!?