Also Kobolde kommen am Anfang noch garnicht vor - zumindest in dem Teil, den ich als eigenständiges Abenteuer darstellen will:
*****VORSICHT SPOILER - WER "DIE KRONE DES KOBOLDKÖNIGS" NOCH SPIELEN WILL, BITTE NICHT WEITERLESEN*****
Ich möchte im Prinzip die Kinderentführung aufgreifen, es aber dem Werwolfmädchen zuschieben. D.h. die Helden werden aufbrechen, ihre und/oder die Kinder zu suchen. Einige der Helden sind somit vllt. Eltern oder Freunde der Eltern.
Die Kinder sollen spät abends nicht wieder gekommen sein und besagte Truppe macht sich auf. Der erste Anhaltspunkt ist auch hier das abgebrannte (ob kürzlich oder seit langen steht noch offen) Waisenhaus.
Dort sollen 1-2 Encounter stattfinden, sein es plündernde Goblins oder Spinnen, die sich dort eingenistet haben. Es werden leichte Hinweise auf das Werwolfmädchen gegeben.
Dann treffen sie es irgendwann an und es will sie zu den Kindern führen, welche sie eigentlich in ihren Unterschlupf hat - teilweise tot, verstümmelt oder gefangen. Auf dem Weg noch hier und da ein paar Kämpfe, bis sich spätestens an der Höhle die Werwöfin zu erkennen gibt und den Endkampf darstellt.
Wenn sie nicht gestorben sind, Leben sie noch heute...!
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Das muss ich dann halt ins 4.0 konvertieren. Zudem will ich das maximal auf Level 4 bestreiten, idealerweise nur Level 2. Dabei werde ich simple Charaktere vorbereiten und möchte jede Rolle (Leader, Striker, Defender und Controller) einmal drin haben. Habt ihr da eventuelle Klassen/Rassen Vorschläge?
Liebe Grüße!