Autor Thema: Wählen bzw. Erstellen von Monstern  (Gelesen 986 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flarha

  • Mitglied
Wählen bzw. Erstellen von Monstern
« am: 09. Dezember 2011, 22:11:35 »
Aloha zusammen!

Für ein Abenteuer möchte ich eigene Monster/Gegner entwickeln bzw. passende raussuchen. Ich hab allerdings keine Ahnung, wie stark ein Gegner zu sein hat. Meine Gruppe besteht aus 4 Charakteren der Stufe 2.

Bspw. soll die Gegnergruppe(n) aus Stadtwachen und/oder Miliz bestehen. Diese sollen dann in Wellen auf die Gruppe treffen. Am Ende möchte ich der Gruppe einen einzelnen Gegner entgegenbringen - sowas wie einen General mit hohem Kampfgeschick, der der Gruppe alleine einheizen soll.

Jetzt weiß ich nur absolut nicht, wie ich die Level der Gegner zu wählen hab, wie hoch deren Attribute sind und die daraus folgenden Sachen wir Defensiven und Lebenspunkte.

VIelleicht könnt ihr mir helfen, ein paar Gegner zu entwickeln oder vorzuschlagen?

Grob stell ich mir Miliz als Minions vor, seien sie mit Küchenutensilien oder Mistgabeln bewaffnet.
Die Stadtwache ist da schon mit mehr Durchhaltevermögen augestatten und soll unterschiedlichste Waffen führen um viele Monsterrollen abdecken zu können.
Der General am Ende soll mit vielen Treffenpunkten und hoher Defensive das letzte Bollwerk darstellen.

Kilamar

  • Mitglied
Wählen bzw. Erstellen von Monstern
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2011, 23:04:52 »
Deinem Post entnehme ich das es um die 4. Edition geht, richtig?
Wenn Du neue Gegner etwicklen willst, empfehle ich den Workshop.

Kilamar

Flarha

  • Mitglied
Wählen bzw. Erstellen von Monstern
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2011, 07:00:22 »
Jop, natürlich 4E... hatte ich vergessen zu erwähnen :)
Ich werde mich dann mal im anderen Forum melden!
Danke!