Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele > D&D Miniatures Game

Pathfinder - Minis

(1/20) > >>

AfterBusiness:
Hallo.... hab jetzt keinen direkten Thread dazu gefunden. Hab jetzt die Beginner-Mini-Box mit den 4 Minis. Bemalung ist schon sehr vielseitig.... muss teilweise von Computern gemacht worden sein. Anders kann ich mir die kleinen gelben Kreise bei der einen Mini nicht erklären. Haben die gleiche Grösse und den gleichen Abstand... sowas kann man im "Schnell-Akkord-Malen" nicht hinkriegen meiner Meinung nach. Leider keine Schattierungen wie bei einigen Reihen der Minis von den Wizards.... Trotz allem für 10,- € ok. Mal schauen wie die andere Monster-Reihe wird. Hat die Box sonst jemand? Andere Meinungen?  8)

Greifenklaue:
Ich leider noch nicht, würde aber zuschlagen. Wo hattest du sie jetzt her?

AfterBusiness:
Ich  hatte sie beim Sphaerenmeister-Shop gefunden.... F-Shop hat sie aber auch.  8)

sphaerenmeisters-spiele.de

Greifenklaue:
Der F-Shop hat so eine schöne Suchfunktion ... Hab da jetzt nur die Random Cases und Bricks entdeckt. Aber Sphärenmeister ist ja absolut OKay, bestell ich da mal wieder!

Greifenklaue:
Angekommen und ich bin ziemlich begeistert! Wenn die Qualität gehalten werden kann, dann Hut ab!

Insbesondere nach der Vorschau (Ähh, Leute, was war das denn für ein Mist?) ein extrem postitives Erlebnis!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln