Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele > D&D Miniatures Game

Pathfinder - Minis

<< < (3/20) > >>

AfterBusiness:

--- Zitat von: Der Wurm am 13. Januar 2012, 15:35:58 ---Jetzt sind sie wohl draussen - mein Händler hat mir gerade geschrieben das er die Minis reinbekommen hat.

--- Ende Zitat ---

Der Händler wäre?  :huh:

Matrix:
War am Mittwoch im Spieleladen in Karlsruhe, der hatte sie schon da und habe auch gleich einen Booster mitgenommen.

Der Wurm:

--- Zitat von: AfterBusiness am 14. Januar 2012, 10:48:38 ---
--- Zitat von: Der Wurm am 13. Januar 2012, 15:35:58 ---Jetzt sind sie wohl draussen - mein Händler hat mir gerade geschrieben das er die Minis reinbekommen hat.

--- Ende Zitat ---

Der Händler wäre?  :huh:

--- Ende Zitat ---

Imp's Shop www.impsshop.de
Hab grad ein Display abgeholt und ausgepackt - trotz Ankündigung hab ich das Set nicht komplett. Auch gibt es wieder einige "Rohrkrepierer" Figuren (Troll :-X - auf den Bildern sah er noch etwas besser aus. In 3D einfach nur hässlich und viel zu klein).
Die Bemalung finde ich nicht sehr viel besser als bei den mittleren Sets der alten Figuren (aber noch besser als die in den älteren Sets).
Dazu war das Display noch unverschämt teuer... so werde ich mir sicher keine weiteren Figuren holen.

Sword of Cyric:
Wie ist der exklusive Drache?

Der Wurm:

--- Zitat von: Sword of Cyric am 14. Januar 2012, 20:49:00 ---Wie ist der exklusive Drache?

--- Ende Zitat ---

Drache war noch gar nicht dabei - der kommt anscheinend erst in ein paar Wochen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln