Autor Thema: Pathfinder - Minis  (Gelesen 17451 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Pathfinder - Minis
« Antwort #30 am: 15. Januar 2012, 23:17:03 »
Man darf auch nicht ausser Acht lassen das die Sets bei den Wizards immer 60 Figuren (Starter auchmal 80) hatten - dieses Paizo set hat nur 40.

Es wurde angekündigt das man mit einem Display (=4 Bricks) das Set vollständig hätte - falsch, mir fehlen 2 Figuren, anderen gar 5.

Der erhöhte Preis wurde mit besserer Bemaltechnik gerechtfertigt - kann ich wie schon geschrieben nicht bestätigen. Die Figuren sehen besser als die unterirsch miesen letzten Sets der Wizards aber meiner Ansicht nach schlechter als die mittleren Sets der Wizards (oder den Collector Sets).

Das jede Figur jetzt im Brick nochmal verpackt wurde mag vielleicht toll sein für den Händler um die Dinger einzeln zu verscherbeln - für mich war es nur unglaublich viel extra Müll. Vielleicht könnte man die Minis billiger anbieten wenn nicht alles 3-fach verpackt wäre....

Könnte man sicher besser machen...
« Letzte Änderung: 15. Januar 2012, 23:18:59 von Der Wurm »
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Pathfinder - Minis
« Antwort #31 am: 16. Januar 2012, 07:45:41 »
Somit bereust Du den Kauf?.... ich die Bemalung wie beim Starter-Set mit den 4 Abenteurern?  :huh:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Pathfinder - Minis
« Antwort #32 am: 16. Januar 2012, 09:15:12 »
Somit bereust Du den Kauf?.... ich die Bemalung wie beim Starter-Set mit den 4 Abenteurern?  :huh:

Mein 4-Helden Starter Set war nicht sehr gut bemalt - ich hatte mir schon eine Qualität vergleichbar der Wizards Collecter Sets erwartet, vor allem nach den Ankündigungen - von daher denke ich das man die Qualität in etwa gleichsetzen kann.

Ja ich bereue den Kauf... eigentlich wollte ichs schon im Laden lassen als ich den Preis gehört habe, aber mein Händler hat mich dann mit extra Goodies bestochen ;-).

Sollten nachfolgende Sets ähnlich sein werde ich sicher nicht nochmal Geld dafür ausgeben.
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Blutschwinge

  • Lektor
Pathfinder - Minis
« Antwort #33 am: 16. Januar 2012, 09:19:10 »
Also einige der Minis sehen super aus (z.B. der Werwolf), die Goblins sind knuddelig, aber einige sind auch echt schlecht. Jemand der sich mit Bemalung auskennt bemängelte, dass die Konturen bzw. Tiefen nicht raus kommen (sprich, eine Metallrüstung ist meist einfach überall "gleich" silbern, aber z.B. die Plattenübergänge sind nicht dunkler). Der Sturmriese wird mit 2 Händen mit verschiedenen Waffen geliefert.
Wir hatten aber nur ein brick, also nur eine kleine Auswahl der Minis.
Aber bei den WoC Minis war die Qualität auch durchwachsen.

Matrix

  • Globaler Moderator
Pathfinder - Minis
« Antwort #34 am: 16. Januar 2012, 12:39:30 »
War am Mittwoch im Spieleladen in Karlsruhe, der hatte sie schon da und habe auch gleich einen Booster mitgenommen.

Was hast Du bekommen und bist Du zufrieden?

Es kam ein einfacher Zombie raus. Der ist zwar nett bemalt, hatte mir aber doch etwas cooleres vorgestellt. Ein Beipackzettel mit allen Figuren darauf, hätte ich auch begrüßt.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Pathfinder - Minis
« Antwort #35 am: 18. Januar 2012, 17:11:02 »
So... Mini-Süchtiger hat vom F-Shop jetzt das Mega-Brick Ding bekommen... mal gucken wie sie sind....  :D :blink:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Sword of Cyric

  • Mitglied
Pathfinder - Minis
« Antwort #36 am: 18. Januar 2012, 19:43:46 »
So... Mini-Süchtiger hat vom F-Shop jetzt das Mega-Brick Ding bekommen... mal gucken wie sie sind....  :D :blink:
War der Drache dabei? Mein Case ist gekommen als ich nicht da war, muss ich morgen von der Poststelle abholen, bin gespannt ob der Drache dabei ist
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Pathfinder - Minis
« Antwort #37 am: 19. Januar 2012, 09:13:17 »
Also beim F-Shop ist er dabei.  :D.... na ja, einige Minis sind wirklich gut wie die "Spectre-Mini", andere sind eher bescheiden. Na ja, im grossen und ganzen ok. Umgerechnet 2,90 € für ne Mini ist denke ich noch ok. Leider fehlen mir auch 2 Minis. Also das man mit nem Case ne gute Chance hat alle zu kriegen...   :suspious: :(
Die einzelnen kleinen Papp-Schachteln pro Mini sind für Einzel-Verkäufer vielleicht ganz gut, ich hätte es jedoch anders gemacht. Irgendwie bin ich auch die Unterteilung in Rare, Uncommon und Common gewöhnt. Gibts hier ja nicht...... jedoch der ganz grosse Minis-Punkt finde ich, das nicht mal ne Set-Karte in einer Brick dabei ist, wo man alle Minis des Sets aufgeführt hat!!!  :X
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Sword of Cyric

  • Mitglied
Pathfinder - Minis
« Antwort #38 am: 19. Januar 2012, 18:13:16 »
Also beim F-Shop ist er dabei.  :D.
Jawohl, kann ich jetzt bestätigen. Grade von der Post zu Hause angekommen und Drache ist dabei und sieht gut aus.
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Sword of Cyric

  • Mitglied
Pathfinder - Minis
« Antwort #39 am: 19. Januar 2012, 19:33:04 »
Also diese Verpackung ist ja richtig besch.... Grade 2te Brick ausgepackt und erst mal keine Lust mehr. Jede einzelne Mini einzeln in einer Box wo man dann den Kleber abmachen, das Plastikdrumherum rausziehen und dann die Mini rausfrimmeln muss. Wirklich nicht in Hinblick auf Massenkäufer konzipiert
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Sword of Cyric

  • Mitglied
Pathfinder - Minis
« Antwort #40 am: 25. Januar 2012, 21:17:18 »
Hab mich endlich aufgerafft auch die andere Hälfte auszupacken und mit nem Fotofinish das komplette Set erhalten (fehlte vor öffenen des letzten Bricks nur noch eine Large und die war im letzten der drei Large Booster)
« Letzte Änderung: 26. Januar 2012, 19:17:35 von Sword of Cyric »
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Pathfinder - Minis
« Antwort #41 am: 26. Januar 2012, 09:37:57 »
Du glücklicher....  :thumbup:

Hab gerade beim F-Shop noch mal geschaut und keine Pathfinder Minis mehr gefunden....  :blink:.... oder bin ich blind?  :huh:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Sword of Cyric

  • Mitglied
Pathfinder - Minis
« Antwort #42 am: 26. Januar 2012, 19:16:28 »
Du glücklicher....  :thumbup:

Hab gerade beim F-Shop noch mal geschaut und keine Pathfinder Minis mehr gefunden....  :blink:.... oder bin ich blind?  :huh:
Als ich sie bestellt habe musste ich sie unter Pathfinder suchen. Also nicht die Kategorie "Minis" wählen oder erst "Pathfinder" und dann "Minis", sondern einfach im Menü Links "Pathfinder" auswählen und dich dann durch die ganzen Seiten mit Pathfindersachen klicken (waren damals so um Seite 30),
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Pathfinder - Minis
« Antwort #43 am: 27. Januar 2012, 18:24:42 »
Ausverkauft dort.
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Pathfinder - Minis
« Antwort #44 am: 31. August 2012, 12:27:43 »
Weiss eigentlich jemand wie die Pathfinder Minis so gelaufen sind? Wird das Ganze weiter geführt?  :huh:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)